Überbewertet?

  • Zitat

    Original von MilleniumElite
    Also ziemlich beste Freunde war nun wirklich n klasse Film.


    Fand den Film auch nciht schlecht, hab den auch selber. Aber für mich war das jetzt nicht so der ÜBERfilm wie er machmal dargstellt wurde.

  • Django Unchained


    LOS HATE!!11!


    Ne also ich fand ihn ganz ok, aber er wird quasi als bester Film aller Zeiten gefeiert, und da gibs dann doch bessere.

  • Zitat

    Original von Bennycyl
    Kennt ihr Filme/Serien/Videospiele/Musikkünstler, die viele Leute für unglaublich gut halten, die ihr selbst aber für völlig überbewertet haltet?
    Ich selbst denke, dass die neueren Final-Fantasy Teile sowie die Assassins Creed Reihe völlig überbewertet sind.


    Naja, "die neuen Final Fantasy Teile". Ich selbst hab halt als Kind auch die alten gespielt, und allein aus der Nostalgie, den Erinnerungen daran, wird wohl kein neues FF jemals für mich an die alten heran kommen. Ich muss sagen, die Story von 12 z.B. fand' ich völlig für den Müll, aber das Spiel hatte dennoch eine sehr schöne Atmosphäre.
    Bei beiden 13ern spricht mich die Story nicht sonderlich an, die Atmosphäre hat nachgelassen, die Spielweise ist ziemlich lala, ich verstehe nicht wieso die jetzt noch mit "Lightning returns" kommen und die meisten feiern lediglich die Grafik.
    Ich erwarte dennoch sehnsüchtig Final Fantasy Versus XIII, wenn es tatsächlich das Kampfsystem von Kingdom Hearts übernimmt.


    Ansonsten - Lindsey Stirling, oder wie man die schreibt.
    Für mich sehr overhyped, besonders wenn ich auf Facebook so Kommentare lese wie "Dass sie auch noch tanzt beim Violine spielen, voll toll.", frage ich mich, ob die Leute in einem Schuhkarton leben... mit Facebook.

  • Reckoning, Kingdoms of Amalur


    Hat Hammer Bewertungen bekommen, wurde gefeiert wie selten ein Game. Ich fands übertrieben kitschig, zu wenig brutal und düster (für dass es ab 18 ist) und eher langweilig.


    e: 2waq , Games of Thrones find ich cool, besser als die Serie ist natürlich das Epos dazu, 10 Bänder sind bisher erschienen, habe alle gelesen. Absolut Hammer. "Das Lied von Eis und Feuer" ist der eigentliche Name.

  • Zitat

    Original von DonEscalope



    e: 2waq , Games of Thrones find ich cool, besser als die Serie ist natürlich das Epos dazu, 10 Bänder sind bisher erschienen, habe alle gelesen. Absolut Hammer. "Das Lied von Eis und Feuer" ist der eigentliche Name.


    glaube ich dir. die eigene fantasie ist eh immer das beste. jedoch habe ich so viele gute sachen von kollegen über die serie gehört. habe mir mal die erste staffel angeschaut und bei mir kam der funke nicht.

  • Zitat

    Original von Wermen
    so ziemlich jede us sitcom die im deutschen tv läuft derzeit


    Und sowas wie Ugly Americans kennt dann wieder keiner :(

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Und sowas wie Ugly Americans kennt dann wieder keiner :(


    kenn ich. feier ich auch. hab das jetzt aber nicht als sitcom gewertet

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!