VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy

  • Ich find die Bewertung zwar insgesamt etwas zu deutlich, aber Steasy ist verdient weiter.


    Scotchs Front war leider iwie zu "flach" und das Flo/w Wortspiel bockt auch nur richtig beim ersten mal hören. :(
    Aber war trotzdem ein sehr geiles Battle. :P


    Nun gespannt sein auf Kico vs. Steasy :D


    €: Savas Bewertung ist einfach die beste. :D

  • Zitat

    Original von miffi
    Yo, Persteasy verdient weiter, aber nicht in dieser Deutlichkeit.


    naja die deutlichkeit als solche lässt sich am ergebnis nicht ablesen. wenn alle der meinung sind es wird knapp aber den punkt alle an den selben vergeben, so hat man eventuell ein 30:0 bei einem sehr knappen ergebnis. stochastisch gesehen, lässt sie eine solche verteilung erst ab ein sehr viel größeren zahl an jurymitgliedern abschätzen!

  • Steasy klar weiter... Besonders seine HR finde ich den Oberhammer, und der Track ist meiner Meinung nach das Beste-VBT-Stück... (seitdem ich VBTs verfolge).
    Mir fällt kein Track ein den ich mehr gefeiert habe und öfter gehört habe...

  • Falks Bewertung:


    Zitat

    Im Übrigen habe ich zuerst etwas Anderes gedacht. Der Begriff "Base" ist ein alter Slangausdruck für Kokain. In der Konstellation "Nase-Kokain" hätte die Zeile bei mir sofort Sinn ergeben, aber leider sagt Scotch "Ich hab 'ne Techno-Base" und damit ist eben kein "Techno-Kokain" gemeint. Schade.


    Also ganz ehrlich, man solltre sich einfach nicht zuuuu viel Gedanken um eine Line machen! Der Tüp interpretiert in die Lines Dinge rein...junge junge...da wachsen mir ja Haare auf der Zunge. :thumbdown:


    P.S. Glückwunsch an Steasy. Verdient weiter!

  • Persteasy ist verdient weiter, dabei sagt der Punkteabstand gar nichts aus, wenn er für jeden Juror sehr knapp weiter gekommen wäre, dann müsste es für Scotch sogar nur 0 Punkte geben, genauso sieht es bei Beckmann gegen Kico aus, ich frage mich, wie man da eine Runde an Beckmann geben konnte, mehr als Unentschieden geht da echt nicht, selbst wenn man bei Beckmann beide Augen zudrückt.


  • stirb, bitte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!