VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy


  • Dachte nicht, dass ich hier jemandem etwas so Grundlegendes wie die Definition von Flow erklären muss haha...


    Flow (Fluss) ist nichts weiter als das Gesamtpaket aus Lyrics, Beat, Text und Betonung/Aussprache eines Rappers. Leute wie Scotch können ihren Flow besonders gut auf verschiedene Beats anpassen und variieren, deshalb ist er in diesem Punkt den meisten seiner Gegner überlegen.


    Wie auch immer, Persteasy hat gewonnen...gut!

  • Savas' Bewertung ist einfach zu geil auf den Punkt.


    Aber was ist bitte mit den Leuten vom Splash Festival los?
    Kennt keiner von denen Groß- und Kleinschreibung?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • ich hoffe savas hat nur so scheiß begründungen seiner wertungen abgegeben weil er recht kurzfristig in die jury gekommen is und nicht soviel zeit hatte, hauptsache das sieht im halbfinale anders aus


    ergebnis geht aber so ok (bei kico vs beckmann auch), auch wenn scotch n bisschen mehr punkte bekommen hätte können.. aber is ja im endeffekt eh wayne, raus ist raus

  • Zitat

    Original von FxGa
    ich hoffe savas hat nur so scheiß begründungen seiner wertungen abgegeben weil er recht kurzfristig in die jury gekommen is und nicht soviel zeit hatte, hauptsache das sieht im halbfinale anders aus


    ergebnis geht aber so ok (bei kico vs beckmann auch), auch wenn scotch n bisschen mehr punkte bekommen hätte können.. aber is ja im endeffekt eh wayne, raus ist raus


    Da ist er, die erste fuckin Hate gegen Savas, weil er kein Bock hat neben seiner wertvollen Zeit und aktivem Musikbiz noch Seiten zu texten. Ich finds überkrass, dass er überhaupt hier bewertet.


    Zitat

    Original von MC 3PO
    Savas' Bewertung ist einfach zu geil auf den Punkt.


    Aber was ist bitte mit den Leuten vom Splash Festival los?
    Kennt keiner von denen Groß- und Kleinschreibung?


    Also langsam gehts los...Erst heißts bei Splash die schreiben kurze unbegründete Bewertungen die für die Tonne sind, jetzt bringt es Savas zu geil auf den Punkt (macht er aber auch besser, trotzdem kurz) und nu hat mans mit der Rechtschreibung?
    So wie es ist, war es absolut ausreichend.


    Deutschland, echt der Ursprung aller verwöhnten Hater-Kids.

  • Zitat

    Original von BigBashBoon


    Da ist er, die erste fuckin Hate gegen Savas, weil er kein Bock hat neben seiner wertvollen Zeit und aktivem Musikbiz noch Seiten zu texten. Ich finds überkrass, dass er überhaupt hier bewertet.


    du musst doch selber zu geben das savas bewertungen im vergleich zu den anderen einfach n bisschen schwach is? klar isses über krass das er hier bewertet, aber von savas hät ich da schon n bisschen mehr erwartet

  • Zitat

    Original von Brunogmx1
    steasy einfach nur 2 Hamma runden wenns nach mir gänge wäre scottie ja schon gegen John raus geflogen ...


    zum glück gehts nicht nach dir sondern nach einer großteils kompetenten jury die nicht aus fanboys besteht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!