VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von blrn


    Quelle


    Entweder Megatroll, oder es stimmt..
    Wobei ich kanns mir nicht vorstellen


    Ich bezweifle ja fast, dass überhaupt schon alle juroren abgestimmt haben^^

  • Zitat

    Original von Luksoropoulos
    Alter wenn Scotch hier weiter kommt,... keine Ahnung was dann, is viel zu absurd mir überaupt vorzustellen, dass das passieren könnte


    Was ist daran absurd? Die Runden waren alle so ziemlich auf einem Niveau. Klar ist Persteasy der bessere Rapper aber hier sollte nun mal nach Leistung entschieden werden.


    Warum 4Tune und sein anderer Clown Kollege trotzdem noch dabei sind, kann ich dir aber nicht erklären.

  • Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin


    Was ist daran absurd? Die Runden waren alle so ziemlich auf einem Niveau. Klar ist Persteasy der bessere Rapper aber hier sollte nun mal nach Leistung entschieden werden.


    Warum 4Tune und sein anderer Clown Kollege trotzdem noch dabei sind, kann ich dir aber nicht erklären.


    In die Federballklikke hat er mMn nicht gerade mega reingefickt^^

  • Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin


    Was ist daran absurd? Die Runden waren alle so ziemlich auf einem Niveau.


    lol. Bei Scotch Hr/ Steasy RR werden wohl fast alle Punkte an Steasy gehen da er das sehr gut gemacht hat das ist keineswegs auf einem Niveau. Und ich sehe hier auch Steasy mit seiner Hr knapp vorn Scotch keineswegs auf einem Level mit steasy

  • Zitat

    Original von Luksoropoulos


    In die Federballklikke hat er mMn nicht gerade mega reingefickt^^


    Jo, die Line war schon ziemlich scheisse, textlich ist ihm Persteasy eh überlegen, aber da hat auch wohl keiner groß was anderes von Scotch erwartet. Fakt ist einfach, dass Scotch hier mit sehr stimmigen und anspruchsvollen Flow überzeugt und das auf einem Beat, der sogar Steasy nicht ganz so souverän und abgefuckt wirken lässt wie es sonst der Fall ist.


    ----


    Diddi!
    Wenn du nicht wie der gewöhnliche Troll aussehen willst, solltest du diese haltlosen Aussagen ein wenig begründen :)

  • Zitat

    Original von Diddi!


    lol. Bei Scotch Hr/ Steasy RR werden wohl fast alle Punkte an Steasy gehen da er das sehr gut gemacht hat das ist keineswegs auf einem Niveau. Und ich sehe hier auch Steasy mit seiner Hr knapp vorn Scotch keineswegs auf einem Level mit steasy


    Jo, seh ich genauso. Ich frag, mich schon wie Scotch die Quali überstanden hat, gar nicht erst zu reden vom Achtel gegen Dollar John. Und wenn der hier wirklich sogar noch Steasy besiegt, fang ich schon an, Panik zu bekommen, dass der das Turnier vlt echt noch geiwnnen könnte.


  • Also ich fand Scotchs Flow echt mies, das ist natürlich ne subjektive Sache, aber da brauchst du wirklich kien "Fakt ist" davor setzen

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Ich muss nicht begründen ich bin Blaustern und somit deutlich mehr wert als du


    Gegen die Logik ist nichts einzuwenden...denke dann werd ich dich in deinem Trolling wohl nicht weiter stören :)


    ----


    Luksoropoulos:


    Die Qualität des Flow ist niemals subjektiv.


  • Wie definierst du denn die Qualität eines Flows?


    Ob man stets im Takt ist? Für mich gehört da mehr dazu.


    Wie schnell man verständlich rappen kann? Da gehört für mich auch mehr dazu.


    Ob stark rhythmisch interessante Strukturen in ihm eingeprägt sind? Das lass ich mir schon eher einreden, aber das macht Scitch überhaupt nicht.


    Ob man interessante melodische Schemata verwendet? Das auch durchaus.


    Für mich heißt ein guter Flow einfach, dass sie der Rap klanglich gut anhört, auch wenn da natürlich mehr Faktoren wie z.B. Mische und Klangfarbe der Stimme eine Rolle spielen.


    Aber bitte, versuch mir doch zu erklären, was für dich Scotchs Flow so qualitativ hochwertig macht.


    Edit: 20:6 für Steasy! Und die Runde am Scotch Beat ging abgesehen von einem Unentschieden (von lupa glaub ich) immer an Steasy. So viel dazu^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!