VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy

  • Man man, die RRs sind nicht gerade der Wahnsinn. Steasy für mich mit seiner bisher unspektakulärsten Runde, Scotch mit einer einzigen wirklich guten Line (Steasy-fuckin-Scoddy) ... moment, die war doch in der HR, also Scoddy langweilig, Tune langweilig, Beckmann langweilig, Kico langweilig... von allen Viertel-Runden gefallen mir so richtig eigentlich nur die HRs von Steasy und EstA. Hoffentlich ist das nur n kleines Zwischentief und in den Semis gibts wieder Vollgas. Bisher ist das ganze Turnier in meinen Augen leider deutlich schwächer als letztes Jahr und auch als das normale VBT, wenn man die reine Anzahl der wirklich guten Runden vergleicht.

  • Zitat

    Original von der_picknicker
    extrem geiles battle, find beide ziemlich gut :thumbup:
    ich geb vote an steasy, weil flow einfach zu gut und weil sse


    Zitat

    ich geb vote an steasy, weil flow einfach zu gut und weil sse


    Zitat

    weil flow einfach zu gut und weil sse


    Zitat

    und weil sse


    Zitat

    weil sse


    Zitat

    weil sse


    Zitat

    weil sse


    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • seh da ein 2:1 Scotch



    Steasys RR ist der Scotch Hr zwar textlich überlegen aber dafür weder vom Sound noch vom Flow so gut wie Scoddys HR



    Dagegen ist die Scoddy RR der Steasy Hr in ziemlich allen belangen überlegen




    Vote geht an Scoddy


    weil sse scheisse

  • Zitat

    Original von mrobergeil


    Steasys RR ist der Scotch Hr zwar textlich überlegen aber dafür weder vom Sound noch vom Flow so gut wie Scoddys HR

    :suspekt:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • juhuu sich im forum profilieren und immer für den underdog stimmen. nene scoddy gewann volkommen verdient gegen Dollar john. hatte sogar gedacht, dass das ergebnis noch deutlicher ausfällt.

  • naja, ich seh das so, steasy hat die grössere punchlinedichte, ABER die hälfte davon ist nicht wirklich krass (durschnittlich bis sehr gut), und die andere hälfte ist manchmal nicht wirklich "gegnerbezogen". Scotch verpackt seine punchlines oft in argumente, die zuerst nicht als punchlines realisiert werden, aber später beim nachdenken doch ihre gewünschte Wirkung erzielen.


    Das war mal unparteiisch bewertet. Ich selber finde aber steasy, als rapper, sehr langweilig. Ich schau auch seine runden nicht freiwillig und kenne auch nicht alle seine anderen battles, aber sehe steasy als einen durschnittlichen rapper, mit einem komischen flow, denn man feier kann oder nicht. Textlich zwar gut, aber auch nicht mehr. Er hat zu recht seine "Daseinsberechtigung" im VBT, aber... naja.... er ist O.K.

  • Finde das geht eher so in Richtung 1:0 für Steasy. Die Hinrunde war von Scotch textlich eher schwach, und das hat Steasy gut gekontert. Aber Steasy HR/ScotchRR finde ich ziemlich ausgeglichen, wenn nicht sogar Scotch vorne.


    Aber weil ich nun mal Steasy etwas geiler finde, 1:0 halt.

  • "Komme locker bis in das Finale über Beckmann". Jjjjjjjjjjja. Sicher. Über Beckmann.


    Ich finde Scotch überraschend gut. Persteasy geht irgendwie voll an mir vorbei, hat aber objektiv betrachtet schon gute Lines. Darum wäre ich auch bei einem 1:1.

  • Ich finde beide sind sehr gut mit dabei, bin eigentlich für Scotch, aber wenn Steasy ins Halbfinale kommt, ist das auch gut. Ich finde sie in diesem Battle relativ ebenbürtig, mal sehen wie das Ergebnis aussieht

  • Zitat

    Original von Vronodil


    Was willst du damit sagen? Hab ne vermutung, aber bin nicht sicher, sry


    er will damit sagen, dass du aufhören sollst mit neologismen aus den vbt foren um dich zu werfen, da die einen nicht kompetent, sonder eher lächerlich wirken lassen ;)

  • Scoddys RR hat zwar ein paar lustige Sachen drin wie Trinkspiel, Steasy wird zum Forumkid...usw. aber Steasy schafft ein angenehmeres Klangbild und ist vom Flow und vom Style her überlegen
    dazu kontert er für das wenige was Scotch ihm geliefert hat, auch verdammt gut
    mMn ein 2:1 für Steasy

  • Ich sehe gute Chancen für Scotch. Seine RR war überdope. Steasys Rückrunde ist zwar textlich auch sehr geil, aber es hört sich einfach so extrem scheiße angehört. Scotch hat klanglich sehr viel mehr abgeliefert. Würde ein 2:1 an Scotch geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!