VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy

  • Steasy 2:1


    Scotch Hinrunde gibt es nicht viel zu Kontern, aus die Florian-Scheiße, hätte man vllt etwas kreativer lösen können..aber trotzdem 1:0 Steasy


    und HR Steasy ist gut, aber auch keine richtig krasse Punchline die iwie hängen bleibt und in der RR is das Video besser als der Text, da eher 1:1

  • Zitat

    Original von juanpolo
    scotchs rr is wirklich ziehmlich gut finde den front von steasy aber heftiger. die lines wurden nicht so hart gekontert wie sie fronten. 1:0 max. 1:1 für steasy
    steasys rr ist echt nice, kommt zwar auf dem beat nicht so geil aber trotzdem besser als scotchs hr weil das mit dem florian echt whack ist


    1:1 für steasy?
    srsly?

  • Scoddys HR ist doch mist. Die RR ist ganz dope, vorallem die Videoidee find ich ganz geil.
    Steasy wie gewohnt beide Runden stark. Auch wenn es dank Scotch für Steasy nicht viel zu kontern gibt, is die RR ziemlich geil geworden. SSE Part haut auch ganz gut.
    Knappes Ding, seh Steasy aber dennoch vorne. Für mich währs ein 2:1 für den guten alten Perstil :D

  • joa alles was so draw bzw 2:1 steasy ist, ist in meinen augen ne anständige bewertung. desweitere wäre es kein beinbruch , wenn einer der juroren 2:1 and scoddy gibt. auch das , je nachdem worauf man wert legt, durchaus vertretbar.


    vorallem, da scoddy mit seiner rr steasies hrl schlägt.

  • Zitat

    Original von juanpolo
    scotchs rr is wirklich ziehmlich gut finde den front von steasy aber heftiger. die lines wurden nicht so hart gekontert wie sie fronten. 1:0 max. 1:1 für steasy
    steasys rr ist echt nice, kommt zwar auf dem beat nicht so geil aber trotzdem besser als scotchs hr weil das mit dem florian echt whack ist


    Sag mir bitte, was du gekifft hast, ich will auch Scheiße herumreden können, ohne mich fremdzuschämen.


    Mein Gott, Steasy Hr ist vllt ein Haufen Kacke im Vergleich zu Scoddys RR. Würde 1:1 geben, Steasy wird aber durch Uservote weiterkommen. -.-

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Sag mir bitte, was du gekifft hast, ich will auch Scheiße herumreden können, ohne mich fremdzuschämen.


    Mein Gott, Steasy Hr ist vllt ein Haufen Kacke im Vergleich zu Scoddys RR. Würde 1:1 geben, Steasy wird aber durch Uservote weiterkommen. -.-


    mehr fireden zwischen euch allen :) aber ist der uservote nicht nur ein punkt? ich hab das jetzt mal nicht so genau nachgelesen aber in dem fall , wäre es sehr unwahrscheinlich, dass der uservote entscheidet, da es ja einen haufen von jury leuten gibt.

  • Zitat

    Original von Alphatier 92
    Steasy ist für mich einfach Hörgenuss pur; wie er über die Beats gleitet, finde ich schon sehr gut. Wollte ich nur mal gesagt haben.



    E: 2-1 steasy


    In dem Punkt kann Scotch aber locker mithalten...in meinen Augen ist Persteasy's größtes Plus, dass er tatsächlich noch über so etwas wie Originalität verfügt, wodurch er meines Erachtens schon deutlich aus den vielen 08/15 Rappern hier heraussticht.


    Der Junge hat nicht nur Skills sondern auch wirklich Style.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!