VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von dreamwalker
    Wer hier ernsthaft an Steasys Sieg zweifelt sollte mal die Juroren Wertungen gegen Akne lesen


    Ja genau was soll überhaupt das ganze Turnier. Bei den Jurorenbewertungen lese ich mir echt nur Weekends Bewertung durch. Bei Scotch gegen Johnny hab ich erwartet das John weiterkommt, wenn auch knapp. Tune gegen Mikzn war für mich sehr enttäuschend weil Mikzn zwei Hammerrunden abgeliefert hat und wie ich finde echt besser war. Steasy gegen Akne geht schon klar aber doch nicht so deutlich..und hier sehe ich Scotch leicht vorne. Also im ernst wenn die Finalisten schon feststehen weil sie den größeren Hype im Moment haben, wozu das Turnier?


    Finale demnach Tune vs Steasy wo Tune gewinnt.

  • Bin mir ziemlich sicher das, wenn es nach hype geht, EstA ins Finale kommen wird. hat ja durch das Signing bei der Halunkebande ja nochmal ordentlich aufsehen erregt :D


    Und persteasy fand ich insgesamt besser. Auch wenn scotch ne starke RR abgeliefert hat, kontert steasys intro fast schon scotchs Hr aus ^^

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Scotch hätte wohl bei hr vs. rr bewertung die nase n kleines stück vorne .. aber jo, man kennt ja die juroren.


    scotchs hr war der größte mist, da war nicht eine punchline drin

  • Zitat

    Original von schittito


    scotchs hr war der größte mist, da war nicht eine punchline drin


    der größte Mist vielleicht nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass ein Juror der gewissenhaft HR gegen RR wertet da den Punkt an Scotch gibt

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee


    der größte Mist vielleicht nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass ein Juror der gewissenhaft HR gegen RR wertet da den Punkt an Scotch gibt


    Flowlich war scotchs HR (relativ subjektiv, aber das sind juroren auch) besser als steasys RR. Gute lines waren beiderseits eher weniger dabei. Könnte mir hier sogar vorstellen, dass der ein oder andere juror zumindest ein draw gibt.
    Andererseits sehe ich scotchs' RR klar besser als steasys HR.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Flowlich war scotchs HR (relativ subjektiv, aber das sind juroren auch) besser als steasys RR. Gute lines waren beiderseits eher weniger dabei. Könnte mir hier sogar vorstellen, dass der ein oder andere juror zumindest ein draw gibt.
    Andererseits sehe ich scotchs' RR klar besser als steasys HR.


    Kann ich genauso unterschreiben. Ich sehe Scotch mind. 2:1 vorne. Seine RR rasiert total. Es wär jedenfalls keine Schande, wenn Scotch weiterkommt (war es gegen DJ schon auch nicht.). Aber ich denk Persteasy wird hier gewinnen, jedoch knapper als gegen Akne (vllt mit 3-6 Pkt).

  • Zitat

    Original von Stevo0610


    Ja genau was soll überhaupt das ganze Turnier. Bei den Jurorenbewertungen lese ich mir echt nur Weekends Bewertung durch. Bei Scotch gegen Johnny hab ich erwartet das John weiterkommt, wenn auch knapp. Tune gegen Mikzn war für mich sehr enttäuschend weil Mikzn zwei Hammerrunden abgeliefert hat und wie ich finde echt besser war. Steasy gegen Akne geht schon klar aber doch nicht so deutlich..und hier sehe ich Scotch leicht vorne. Also im ernst wenn die Finalisten schon feststehen weil sie den größeren Hype im Moment haben, wozu das Turnier?


    Finale demnach Tune vs Steasy wo Tune gewinnt.


    das system läuft so: eine jury bewertung ist eine auf fachwissen beruhende subjektive meinung. wirklich objektiv und voruteilsfrei zu denken ist eine leistung, welche nur sehr sehr wenige menschen beherschen. es braucht sehr sehr viel übung und in der regel ein philosophie/ theologie studium. desweiteren setzt es eine etwas überdurchschnittliche intelligenz vorraus. also verabschiedet euch mal davon. auf wahrheiten zu stoßen, welche ihr vorher nicht gefasst habt, ist nicht teil dieser jury oder des forums.


    im prinzip hat immer der gegner in diesem forum den hype, der nicht den hype hat. was dazu führt, dass es zu großen differenzen zwischen der jury und der meinung im forum kommt. also sind nicht eure meinungen mehr wert, sondern einfach nur anders. leider seit ihr zu 80 prozent, was musik angeht einfach furchtbar ungebildet und deswegen ist die meinung der jury einfach kompetenter als eure, weil die maßstäbe, die sie anlegen können, volkommen andere sind.man hat die wahl zwischen 2 subjektiven entscheidungen und nimmt das kleine übel, also die jury.


    was dazukommt ist, dass es allen hier scheiß egal ist und ich spreche hier im namen vieler, dass user , welche sich das vbt seit 2012 angucken und sich jetzt für die splash nen neuen account machen um einfach zu spammen, das tunier nicht weiterverfolgen. rappers.in hat genug user und an dieser stelle: wenn euch die gratisunterhaltung die ihr bekommt nicht passt, dann geht einfach. aber bitte ohne darüber zu schreiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!