VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy

  • ich versteh scotch nicht :/
    ich feier ihn ziemlich aufgrund seines flows aber textlich gibts nicht viel wobei es mir immer so vor kommt als ob er sich keine mühe geben würd bei den hr ich mein die rr ist schon ziemlich nice :D

  • Zitat

    Original von TromboseJochen
    Ist der Sinn von Scoddys Video nicht eigentlich das er ja Steasy beim Videodreh überrascht, ihn durch die Stadt jagt und der sich dann in diesem U-Boot verstecken muss und deswegen da sein Video dreht?


    So seh ich das auch. Verdammt geile Idee meiner Meinung nach! :]

  • Also die RR von Scotch finde ich auch sehr gut. Sowohl von den Puches her als auch vom Video. Die VR von Scotch eher durchschnitt, da sehe ich Steasys RR vorn.
    Könnte verstehen wenn man ein Unentschieden gibt. Allerdings wenn man sich entscheiden wollte, dann ist übers ganze Battle gesehen, meiner Meinung Steasy vorne.
    Ich weiß das HR und RR vergleichen werden, aber das Zünglein an der Waage kann der Gesamteindruck sein.
    Und da oute ich mal als Steasy Fan, obwohl Gelbstern. Steasy überstyle und besten Flow(rian) des Turniers.
    Außerdem Props nochmal für SSE-Part...

  • Zitat

    Original von xKSKx
    Man man man, ich hatte nach Scotchs HR so viele gute Ideen wie man den Florian Teil auskontern könnte, und Steasy stempelt das so lahm ab :(


    Hättest du bestimmt besser gemacht! ;) Die RR von Steasy einfach nur geil und die von Scotch ist auch sehr gut. Hätte ich nicht mit gerechnet, aber ich würde bei Steasy HR vs Scotch RR auf Unentschieden entscheiden und Scotch HR vs Steasy RR geht deutlich an Steasy.

  • Zitat

    Original von xKSKx
    Man man man, ich hatte nach Scotchs HR so viele gute Ideen wie man den Florian Teil auskontern könnte, und Steasy stempelt das so lahm ab :(


    lass uns doch Teilhaben, nicht das ich den Konter verteidigen will fand ja Scotch in Summe besser, aber interessieren würde mich das schon

  • Hmm...schwierige Entscheidung, textlich hat Persteasy auf jeden Fall die Nase vorn, auch wenn Scotchs Hinrunde ziemlich gepuncht hat, seinen Konter fand ich nicht so überragend....dafür klingt Persteasy auf Scotchs Beat nicht mal halb so souverän und lässig.


    Eigentlich ein Remis, aber ich habe meinen Vote Persteasy gegeben, weil der ein Feature auf Hollywood Hanks legendärem Album Soziopath hatte.

  • Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin
    ..., auch wenn Scotchs Hinrunde ziemlich gepuncht hat, ...


    :suspekt:

    Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin
    ...aber ich habe meinen Vote Persteasy gegeben, weil der ein Feature auf Hollywood Hanks legendärem Album Soziopath hatte.


    Guter Grund.

  • Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden. Erst fand ich Scotch Runde besser. Doch nach noch ein mal lang auf mich wirken lassen, habe ich meinen Vote doch an Steasy gegeben. Gefiel mir als Battle dann doch besser. Auch wenn ich Scotchs Hinrunde extrem feier :D

  • Zitat

    Original von feat.
    :suspekt:


    Ich fand die sehr ansprechend, textlich und vom Flow her besser als seine Rückrunde


    Zitat

    Original von feat.
    Guter Grund.


    In meinen Augen macht ihn das ein wenig credibilier als Scotch, auch wenn Crediblität in nem Battle eigentlich nebensächlich ist, es sei dann man macht auf Real Talk...naja, Persteasy ist eben schon der bessere Rapper und wird vermutlich sowieso weiterkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!