VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy

  • Find es btw ein bisschen sehr schade, dass BEIDE kacke auf dem Beat von Scotchs HR kommen.


    Mir gefällt der Beat, aber wirklicher Flow will bei beiden nicht aufkommen. :(
    Obwohl da Scotch noch etwas besser klingt.


    Meine Meinung:


    Scotch HR/Persteasy RR: 1:1 (Lines von Scotch sind hier mau, Persteasy kontert das aber noch gut, vor allem der Unsinn mit der Federballclicke bekommt ja am Anfang sein Fett weg. :D)


    Also insgesamt würd ich Scotch knapp weiter lassen ODER ein Unentschieden geben.


    Persteay HR/Scotch RR: Fand die HR schon die ganze Zeit ziemlich schwach, Scotch wuchs über sich hinaus. 0:1 für Scotch


    Allgemein etwas dürr, dass bei Steasy ständig auf dem Fett rumgehackt wird und bei Beckmann auf den Haaren.

  • Zitat

    Original von Dubsteasy


    :rolleyes: troll verschwinde


    find steasy fängt übertrieben stark an auf dem beat, lässt dann aber nach.


    e: diese exzessive kotnascherei hier ist wirklich widerlich.

  • Zitat

    In der Hinrunde von Scotch sieht man nen Flensburger Straßennamen. Steasy hätte von Kiel nach Flensburg fahren können und hätte da genauso langlaufen können mit der passenden Line dazu. Da wurden Möglichkeiten nicht ausgeschöpft



    guter konter wäre auch flensburg abzubrennen oder scotch zu töten, steasy hat da echt einfach nicht alles rausgeholt

  • wie geil mich das intro von persteasy an die deutschrap-interpretationen erinnert :D :D


    [YOUTUBE]8wWF_BxNbus[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Denke scotch kommt weiter, und zwar gar nicht mal so knapp


    Dein Ernst? Ich mein ich sehe tatsächlich auch Scotch weiter, aber bin mir 90% sicher, dass Persteasy gewinnt.

  • ja klar, frag ma die splash leute. weil sich steasy sicher besser "vermarkten" oder darstellen lässt, fliegt scotch raus. da kommt dann als begründung:
    "scotch kann einfach nich überzeugen und steasy meistert den fremden beat einfach deutlich geiler. motherfucker-lispel line haut voll rein, scotch raus höhöhö".


    ey ich reg mich schon im Vorfeld über diese abgefuckten Texte auf...

  • Beide auf dem Hinrunden-Beat besser.
    HR Steasy - RR Scotch 1:1
    HR Scotch - RR Steasy 0:1


    2:1 für Persteasy


    Edit: SSE wär schon verdammt nice, wenn sie sich nicht so verhaspeln würde...

  • Ohne Scheiß, kann Scotch eigentlich nich leiden. Der Humor ist mir irgendwie zu stumpf, aber die Runden waren ziemlich geil.
    (Kann auch draan liegen, dass ich Steasy ebenfalls nicht feier aber ok.)

  • Zitat

    Original von was geht BIATCH
    btw wird mir jetzt erst klar wie viele forum kids den steasy feiern haha :D


    Du bist ja auch Gelbstern.
    Btw. Steasy hat doch dieses "Kein Shit für Forenkids"-Ding eingeführt.."Ich kann nichts dafür dass Typen wie du mich so cool finden. SpliffTastiC mit 3 großen Buchstaben sucht sich seine Konter gern'aus Youtube-Kommentaren"

  • Scotchs rr war recht gut, aber persteasys front auch meiner Meinung nach mit der Stärkste des Turniers. Steasy dagegen kontert so ziemlich alles ordentlich aus, was scotch ihm bietet. Flow ist bei ihm immer Geschmackssache, aber die jury steht drauf, sieht man ja gegen akne. Deshalb wahrscheinlich 2-1 oder 2-0 für steasy, auch wenn scotch stark war.

  • Endlich mal eine SSE-Hook die mir gefällt :thumbup:
    Kann mir zwar Scotch gar nicht geben, aber er hat auf jeden Fall bewiesen, dass er im Viertel mithalten kann. Ich tendiere trotzdem zu Persteasy, Scotchs Front war einfach zu dünn und Persteasy hat sich da keine Blöße gegeben.

  • Zitat

    Original von BigBashBoon
    ja klar, frag ma die splash leute. weil sich steasy sicher besser "vermarkten" oder darstellen lässt, fliegt scotch raus. da kommt dann als begründung:
    "scotch kann einfach nich überzeugen und steasy meistert den fremden beat einfach deutlich geiler. motherfucker-lispel line haut voll rein, scotch raus höhöhö".


    ey ich reg mich schon im Vorfeld über diese abgefuckten Texte auf...


    Naja Ich finde eher das Scotch Aufm Splash Bühne Passt, Weil Scotch kann Gut Entertainment, und Kann Gut Stimmung machen und Da Splash Festival ist und Die Leute da feiern wollen würde Scotch besser Passen

  • Zitat

    Original von Rappersl


    Naja Ich finde eher das Scotch Aufm Splash Bühne Passt, Weil Scotch kann Gut Entertainment, und Kann Gut Stimmung machen und Da Splash Festival ist und Die Leute da feiern wollen würde Scotch besser Passen


    Was die splash leute sich denken, wird denke ich keiner von uns erraten. Wenn man sich schon ansieht wie die ihr line up aufgestellt haben .. :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!