VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy


  • OUHHHHHHHHHHHHHHH

  • Zitat

    Original von Lumiras


    OUHHHHHHHHHHHHHHH


    [YOUTUBE]wxxo8HNDrKg[/YOUTUBE]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Steasy wird aus dem gleichen Grund gefeiert aus dem Lance auch gefeiert wurde und ausdem niemand klaus mag obwohl er zurecht gewonnen hat. Er kann einfach rappen und macht Fehlende Punches durch Flow und Style wett. Und Steasy WAR textlich sehr gut in der RR.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    naja sctoch's RR klanglich sehr schön, inhaltlich mMn auch gut "Steasy wird zum Forenkind" hat mir am besten gefallen. Video richtig gut. Der Front von Steasy war aber halt auch extrem stark, also eher hier gleich auf.
    Die RR von Steasy find ich nicht so dolle, flow ja schön und gut aber inhaltliche konter eher mager, intro is geil und die Line:"props an mich selber" oder die sache mit dem Untermensch, der Flo(w)-"konter" is schwach, video wie das der HR von Scotch okay. Der Front von Scotch war nicht so stark deshalb hier auch eher ein unentschieden.
    Ich find Steasy bei weitem nicht so überlegen wie viele hier. Und kommt mir nicht mit "der flow von Steasy is so krass blablabla" .wenn er 3 min lang mit perfeken/unfickbaren flow die ganze zeit nur motherfucker rappen würde, wäre es ne scheiß runde weil er die ganze zeit nur motherfucker rapt. Steasy und Scotch gleich auf bei starker Hr Steasy und straker Rr Scotch sowie guter Hr Scotch und guter Hr Steasy
    peace leute


    Joa, kann man so stehen lassen. Ganz leichte Tendenz zu Steasy dank guter HR, i.was zwischen 2:1 und 2:2...


    zu der Gelbsterndebatte: Wie zur Hölle können manche Menschen 3-4 Monate angemeldet sein und bereits ein paar hundert Kommentare verfasst haben? Habt ihr keine anderen Hobbys? ?(

  • Zitat

    Original von Metaphore
    Steasy flow auf dem beat ist unfassbar, sensationell, weltklasse, orgasmisch, einfach nur das beste was das vbt flowmässig je hatte. Auch besser als der front.


    was los mit dir, die runde war nen lahmer furz, jede runde harrgenau das gleiche von steasy ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von VAVORiAL


    was los mit dir, die runde war nen lahmer furz, jede runde harrgenau das gleiche von steasy ...


    Und weil er nie den style ändert ist sein flow whack? Sein flow ist nunmal der beste im turnier und hat mir in dieser rr besonders zugesagt. Wer mir hier wiederspricht, dann weiss ich also auch nicht weiter..


    Also wenn jemand meint er habe nicht den besten flow soll er mir sagen wer besser flowen kann, damit ich weiss ob ich ihn ernstnehmen kann. Danke.

  • Florian Konter von steasy sind einfach unzureichend der von SSE ist schon deutlich besser der scoddy fucking scoddy konter is ok aber scotchs line war stärker. Rest is ganz gut aber vote geht an scotch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!