VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy

• Zitat

Original von VAVORiAL
    was ihr an steasy gut findet ?
    finde sein flow so abartig langweilig ...

Sein flow ist gut, finde ihn aber als Person total langweilig. Kann Steasy auch kaum was aberkennen.

• Zitat

Original von Kaizor

Sein flow ist gut, finde ihn aber als Person total langweilig. Kann Steasy auch kaum was aberkennen.

aberkennen also^^

• Ich hätte auf einen taktischen Beat gesetzt ist ja scheinbar das einzige das Steasy aufhält. Ich glaube richtig schnell rappen oder doubletime kann er nicht bzw nicht so gut, dass würde ich als Scotch der auf solchen Beats rasiert ausnutzen aber dieser Beat ist ja schon eine Steilvorlage

• Zitat

Original von John_Jefferson
    Hat das mit dem Florian nicht schon Klaus in der Hinrunde gegen Persteasy im Viertel 2012 gebracht? :D
    Naja trotzdem sind (meiner Meinung nach) beide Runden gleich gut. Bin gespannt auf die RRs.

In der RR gegen Loui hat er das erwähnt.

• Zitat

Hat das mit dem Florian nicht schon Klaus in der Hinrunde gegen Persteasy im Viertel 2012 gebracht? Naja trotzdem sind (meiner Meinung nach) beide Runden gleich gut. Bin gespannt auf die RRs.

Ne Klaus hat das gegen Lui gebracht:
    "Was du kannst ist in 1000 Variationen über Flo(w) zu reden, ich sehs schon kommen das endet in ner Homoehe

• Zitat

Original von Tremm2
    scotch schaut schon sehr durch aus ..

Ist schon lustig wie du permanent gegen Gelbsterne hatest und dann selbst "Gelbsternkommentare" machst und so einen Nonsens schreibst. Wart doch einfach die RR ab und kommentier dann "Wer schon locker durch ist". Man, man...

• Zitat

Original von -Sake-

Ist schon lustig wie du permanent gegen Gelbsterne hatest und dann selbst "Gelbsternkommentare" machst und so einen Nonsens schreibst. Wart doch einfach die RR ab und kommentier dann "Wer schon locker durch ist". Man, man...

Ich hab kein Problem, wenn du Tremm2 etwas hatest, aber bitte mach das wenigstens richtig. :( Er hat doch gemeint, dass Scoddy verlebt aussieht, wenn ich das richtig verstanden habe.

• Zitat

Original von Kuhru

Ich hab kein Problem, wenn du Tremm2 etwas hatest, aber bitte mach das wenigstens richtig. :( Er hat doch gemeint, dass Scoddy verlebt aussieht, wenn ich das richtig verstanden habe.

so schauts aus .. und genau deswegen hate ich gelbsterne. anscheinend auch zurecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!