VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von SwagYoloTrololo11elf
    Naja, also dass man das nicht als negativ werten darf, dass manche sachen schon 100mal gesagt wurden, is jetzt aber nicht so richtig. Dann kann man ja gleich lines biten.


    Ok.
    Die Hook ist cool.
    "Dein Markenzeichen: Lispeln, braune Haut und Haare stylen" hört sich fast 1 zu 1 von johnny an
    Ist nur meine Meinung, aber ich finde die jetzt halt nicht gut durchdacht, sind halt extrem auf seinen flow angepasst, sodass sich das gut anhört. Aber die zerstören halt nicht und sind halt auch nicht mehr als standard. Egal, Musik ist ja subjektiv :king:


    Lass mich raten: Scotch Fanboy

  • was soll man bitte denn noch neues gegen scotch bringen. der macht mittlerweile doch schon 6 jahre oder so battles

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Davld


    Lass mich raten: Scotch Fanboy


    Nein. Wenn dann Bude Fanboy. Für mich gewinnt aber der Bessere, nicht der Fanboy in mir. Von daher sollte ich eigentlich Scotch ja verabscheuen, da ich ja so enttäuscht wegen DollarJohn bin :) Aber für die Wertungen können die Rapper ja nix.

  • steasy bringt nicht wirklich was gutes. Das kann keiner abstreiten! wenn man frühere sachen von ihm sieht ist das was er gegen Scotch gebracht hat wirklich gaaaaaaanz weit unten was seine möglichkeiten angeht. Für Scotch wird es reichen wenn er sich in der RR ein wenig ins Zeug legt aber wenn er so weitermacht kann er starke Probleme mit Kico/Beckmann bekommen.


    Ich muss sagen ich mag steasy inzwischen aber er verlässt sich viel zu sehr auf seinen style und vernachlässigt gerne mal andere Aspekte z.b. Stimme er hört sich streckenweise so monoton an wie 4Tune in seiner 8el HR.


    Und ich glaube für Scotch ist der Zug abgefahren... wenn der sich nochmal mit der RR retten kann verliere ich meinen glauben :suspekt:

  • Zitat

    Original von Yogofu
    steasy bringt nicht wirklich was gutes. Das kann keiner abstreiten! wenn man frühere sachen von ihm sieht ist das was er gegen Scotch gebracht hat wirklich gaaaaaaanz weit unten was seine möglichkeiten angeht. Für Scotch wird es reichen wenn er sich in der RR ein wenig ins Zeug legt aber wenn er so weitermacht kann er starke Probleme mit Kico/Beckmann bekommen.


    Ich muss sagen ich mag steasy inzwischen aber er verlässt sich viel zu sehr auf seinen style und vernachlässigt gerne mal andere Aspekte z.b. Stimme er hört sich streckenweise so monoton an wie 4Tune in seiner 8el HR.


    Und ich glaube für Scotch ist der Zug abgefahren... wenn der sich nochmal mit der RR retten kann verliere ich meinen glauben :suspekt:



    Naja mal so als frage. Was kennst du von steasy. Scheinbar nicht viel.
    Ich hasse euch alle für diese Schrott Meinungen. Vor 2 jahren wären das top runden gewesen aber seit 2012 muss ja alles ernst sein. Es geht in diesem scheiß battle darum diese oberflächlichkeiten zu battlen. Stark nach gelassen pfff. Das sind beides top runden, ihr Möchtegern juroren!

  • Zitat

    Original von laus34



    Naja mal so als frage. Was kennst du von steasy. Scheinbar nicht viel.
    Ich hasse euch alle für diese Schrott Meinungen. Vor 2 jahren wären das top runden gewesen aber seit 2012 muss ja alles ernst sein. Es geht in diesem scheiß battle darum diese oberflächlichkeiten zu battlen. Stark nach gelassen pfff. Das sind beides top runden, ihr Möchtegern juroren!


    Video/Audio sind von der Qualität ja auch top! Leider aber textlich noch weit unter den Möglichkeiten, deshalb werden einige etwas enttäuscht sein, da das Splash DAS Rap-Event ist für das Vbt :)

  • Haha das Publikum will krassere Punches, am besten RL-Talk. Vielleicht sollte man nächstes mal einen Detektiv engagieren...
    Was soll den Steasy über Scotch noch alles bringen, wenn nicht im Privatleben schnüffeln, höchstens vielleicht einfach Sachen erfinden...

  • Die Runden die ich bisher von Scotch gesehen habe waren nicht so mein Geschmack, aber diese gefällt mir besser, ist lustig und bringt er sympatisch rüber. Mal sehen wer weiterkommt. Persteasy auch ganz ordentlich, aber was Punches angeht reicht mir das noch nicht.

  • Zitat

    Original von laus34



    Naja mal so als frage. Was kennst du von steasy. Scheinbar nicht viel.
    Ich hasse euch alle für diese Schrott Meinungen. Vor 2 jahren wären das top runden gewesen aber seit 2012 muss ja alles ernst sein. Es geht in diesem scheiß battle darum diese oberflächlichkeiten zu battlen. Stark nach gelassen pfff. Das sind beides top runden, ihr Möchtegern juroren!


    Wenn man bei Scotch den Text rausfiltern würde ist es ne gute Runde :D
    Und dass man gegen Scotch das Rad nicht neu erfinden kann sollte wohl jedem klar sein, geht eigl. auch nur mit Realtalk und das ist jetzt auch nicht wirklich so toll. Und nur weil Steasy irgendwelche Themen anspricht die andere auch schon vorher angegriffen haben hat er die Punches halt trotzdem gut verpackt. Ich hoffe, dass sich die Juroren bei Scotch die RR dieses mal genau anhören, es kann nicht angehen das Scotch
    was kontert (N-Line z.B.) was gar nicht bei DJ in der HR vorkam und Juroren geben ihm dafür sogar noch deswegen den Punkt.

  • Zitat

    Original von Wermen
    was soll man bitte denn noch neues gegen scotch bringen. der macht mittlerweile doch schon 6 jahre oder so battles



    Ist halt echt so, aber bei fast allen, die schon etwas länger dabei sind.
    Es gibt halt irgendwann nix mehr Neues, deswegen geht es halt nur noch darum, die Lines am Coolsten zu verpacken.

  • wenn scotch dieses battle gewinnen sollte is das echt lächerlich,
    seine runde hört sich einfach so verfickt monoton an, nochnichmal die hook sticht heraus
    steasy hat klar die nase vorn und wird hoffentlich in der rr nochmal paar sachen rauspacken und dann is gut, wer soll denn sonst das tunier gewinnen?!
    sind ausser steasy keine guten mehr dabei, traumfinlae wäre donetasy gegen persteasy gewesen... :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!