VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy

  • Super runde von beiden. Steasy ist hier ne spur innovativer unterwegs. Soweit mab das hier vergleichen kann, steasy vorne. Aber endlich mal ein battle ohne realtalk , ohne bitchmoves, welches einfach von witzige ln punches auf das image lebt. Alles in allem ein battle von 2 leuten die keibe weinenden damegeier pussies sind!

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    Hm, was ist Klaus dann? Ein Kontergottgott? Steasys Konter sind solide... aber imho auf der gleichen Höhe wie Scotchs. In den Hinrunden finde ich Scotch hörbarer und Steasy punchender... kommt imho selten vor, dass Steasy im Flow verliert aber beim punchen gewinnt.


    Die Konter gegen Spliff und Das w aren über, der gegen Klaus...naja. Aber was kann man gegen Klaus sagen? Er hat ihn halt unterschätzt und Klaus war imo gegen Pimf und EstA linetechnisch nicht mehr so gut wie gegen Steasy.

  • Zitat

    Original von mvp
    steasy seine runde geht aber wenigstens halbwegs in richtung fresse...scoddy seine langweilt..



    Also wenn dich DAS langweilt, dann bist du relativ voreingenommen :D
    Beide Runden sind gut feierbar.


  • unabhängig davon dass du typische merkmale eines Fanboy in deinem Posts aufweist, was nützt das Steasy? Die Jury entscheidet nach den RR, also erstmal sehen ob Steasy so der Kontergott is wie du hier einfach mal behauptest.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Beide HR nicht so der hammer.
    Scoddy hat nur wenig punches, das Florian-Wortspiel finde ich ganz cool, flowlich gefällt mir das eigentlich ziemlich gut, harmoniert perfekt zum Beat, Hook bockt auch :thumbup:. No-Go ist "Es ist die Federballklikke, in die ich mega ´reinficke". Richtig low :thumbdown:.
    Persteasy finde ich nochmal schlechter, nur so vom Vergleich her, wer besser frontet. Die Punches sind total ausgelutscht, ehrlich gesagt hört sich das teilweise nach´m bite von Johnny´s Runde an, vom Sinn her. ´N paar Dickenwitze (die nicht gut kommen) und der typische arrogante Unterton.
    "Ey, ich hab an sich keine Starallüren, doch wenn man Scotch als Gegner Explainhat
    Dann wird es einem schwer gemacht sich nicht als fucking Star zu fühlen" finde ich ganz cool :thumbup: . Ingesamt plätschert mir der Track aber zu sehr vor sich hin, keine krassen Flowvariationen, sodass es sich insgesamt relativ monoton anhört. Eher nicht so.


    Hoffe mal, dass die RR besser werden, finde das schlechteste Battle bis JETZT von dem 4tel. Hatte mir mehr von Steasy erwartet. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!