VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy

  • HR Steasy nicht wirklich schwach, aber etwas langweilig und wenig trifft.
    HR Scotch der Typ hat noch nicht genug erst in der HR gegen John halb Deutschland in den Tod fremdgeschämt und jetzt wieder so ein scheiß. Ganz ehrlich Steasy gegen John wärn geiles Battle geworden hier ist Steasy mittelmäßig und Scotch unverdient und schlecht. Betonungen auf Money Boy Niveau, das kann man sich einfach nicht anhören.

  • Bin mal gespannt auf die RR. Aber ich will sehen, wie viel cooler Steasy auf diesen beat kommen wird. Scotch macht das mega gut (halt ohne fette punches - aber was soll er bringen? Wie-Vergleiche? #-flo(w)?)

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Ist hier sonst noch jemand enttäuscht vom Viertel?
    Das vielversprechendste Battle findet nicht statt.
    Kico vs Happy Beckmann ,beides ziemlich standart Runden
    Scotch vs Steasy,Steasy im Schongang und trotzdem ist er überlegen
    4Tune vs Pimf noch am spannendsten,wobei mich Tune richtig nervt mit seinen 20 Punches pro Zeile Texten


    ich

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Ist hier sonst noch jemand enttäuscht vom Viertel?
    Das vielversprechendste Battle findet nicht statt.
    Kico vs Happy Beckmann ,beides ziemlich standart Runden
    Scotch vs Steasy,Steasy im Schongang und trotzdem ist er überlegen
    4Tune vs Pimf noch am spannendsten,wobei mich Tune richtig nervt mit seinen 20 Punches pro Zeile Texten

    lol.

  • Zitat

    Original von RaP2FaST
    Ich muss schon sagen die Runde von Steasy ist sau krass..etliche Lines direkt in die Fresse unfassbar dope der Typ!


    Hätte trotzdem gerne mehr, von den richtig fiesen punchlines gehabt. Aber egal ich pumpe die runde zusammen mit pimfs im loop, einfach weil sie sich so gut anhört. Steasy's flow und style sind im grunde genommen zu krass für das turnier.

  • Zitat

    Original von Latorio
    Bei Scotch stimmt das Gesamtbilld. Seine größte Schwäche ist leider immer noch die fehlenden Punchlines.


    Naja Das ist Denke ich mal Taktik weil es gibt ja n HR und RR So und Scotch hat durch die runde von Steasy bessere Chancen Das gut auszukontern Als Steasy Die Runde Von Scotch also ich denke mal das Taktik und Scotch haut in der RR sowas von n Brett raus :)

  • Zitat

    Original von Turkinator
    2 Runden gehen gut ins Ohr. Finde irgendwie Scotch hier besser, obwohl ich Scotch nie feiern konnte. Steasy mir hier einfach zu schwach.


    Geb mir bitte nur EINEN Grund wieso Scotch hier besser sein sollte


    Steasy flowlich besser wie immer auch wenn Scotch das gut macht.
    Steasys Vid ist auch besser (U-bot ftw)
    Steasys Text ist um LÄNGEN besser als Scotchs auch wenn er ihn ein bisschen unterschätzt glaube ich. Naja, Steasy ist sowieso ein Kontergott.


    Hörgenuss ist bei beiden cool und imo sind die Runden nicht so schlecht wie manche behaupten. Nur Scottys Text ist wack.

  • In Scotchs HR gibt es viel zu wenig Punchlines für ein Battle. Der Sound ist cool, aber schon wie in der HR gegen Dollar John bin ich etwas enttäuscht. Ob das Taktik ist wie manche behaupten weiß ich nicht, aber ich weiß echt nicht was Steasy da kontern soll außer dem immer wiederkehrenden Wortspiel mit Flow/Florian.


    Ich weiß allerdings nicht was Manche gege Steasys HR haben. Vergleicht man die Runden dieses Jahr mit manchen aus dem normalen VBT hat er sich punchlinetechnisch aus meiner Sicht enorm gesteigert. Wenn Scotch nicht wieder ne richtig gute RR raushaut sehe ich Steasy klar vorne.

  • Zitat

    Original von Rexus
    Naja, Steasy ist sowieso ein Kontergott.


    Hm, was ist Klaus dann? Ein Kontergottgott? Steasys Konter sind solide... aber imho auf der gleichen Höhe wie Scotchs. In den Hinrunden finde ich Scotch hörbarer und Steasy punchender... kommt imho selten vor, dass Steasy im Flow verliert aber beim punchen gewinnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!