VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy

  • Also ich denk mal an sich kein richtiges viertel weil Scotch dabei, is
    Iwie langweilige runde null Unterhaltung wenig gute Punches mMn
    Steasy fand ich schon ganz geil sein Beat sehr geil und auch vom Text besser aber mal schaun was die Rückrunden bringen ;)

  • Steasy hat nen besseren beat und scotch sag was von TECHNOBASE hmm meiner meinung nach ist das n DUBSTEP BEAT! oda besser Dubdreck, bin gespannt was steasy auf dem beat bring, wer jetzt besser war kann ich nicht definieren

  • Steasy mit der bisher besten Runde. Da passt für mich alles.. wäre wirklich eine große Überraschung wenn Steasy das Turnier nicht gewinnen sollte.. einfach klar der beste Rapper hier.


    RR dürften beide recht dope werden, aber insgesamt dürfte es eine ziemlich deutliche Angelegenheit werden. Ein paar schöne Features (Donjohn :sound: ) wären dann aber mal nett. Das geht mir bei diesem Turnier bisher doch auch ziemlich ab..

  • Wird ein knappes Battle, denke ich.
    Finde beide echt gut, Persteasy ein kleines Stück besser.
    Denke aber, Scotch hätte auch besser sein können.
    Klanglich eine der besten Runden und auch besser als die von Steasy, aber textlich war er in der RR gegen John besser als jetzt. Kontern wird er aber hoffe ich gut. Und Persteasy ebenfalls.

  • also sctoch runde is nice. geiler Beat, geiler flow. apropo Flow. schöne idee und gut umgesetzt. insgesamt nen bissel kurz die runde aber "steasyfucking scoddy" rockt auf jeden fall.


    Steasy auch mit ner geilen runde. Beat video Flow über alle zweifel erhaben. Bestes von Town = Selbstdiss haha auch zeimlich geil.


    Sehe vorteile für Steasy. Sctoch muss auf jeden Fall ne richtig gute Rückrunde reißen um die von Steasy zu toppen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • esta ist ein guter dntsy!!! geilster part in seiner runde
    Favorit ist in meinen Augen - auch wenn ichs ungern sage - Tune. Seine Runde gegen Pimf hat sogar mich überzeugt und ich kann die Reimebude eigentlich überhaupt nicht ab..

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    esta ist ein guter dntsy!!! geilster part in seiner runde
    Favorit ist in meinen Augen - auch wenn ichs ungern sage - Tune. Seine Runde gegen Pimf hat sogar mich überzeugt und ich kann die Reimebude eigentlich überhaupt nicht ab..


    Eine Runde macht noch keinen Favoriten...aber stimmt, seine Runde war sehr stark!

  • steasy zeigt hier wie man vom prinzip das gleiche wie immer sagen kann, es aber trotzdem puncht und kreativ ist weil er es einfach wie kein zweiter verpackt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!