VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy

  • Zu der donetasy und EstA-Debatte: Finde es ganz schwach, weil die Frist um ist und hier nichtmal n offizielles Statement kommt. Wenn ich der Bestimmer wär, ich hätte DollarJohn wieder reingeholt, weil er einfach krass die Uservotes gewonnen hat und trotzdem geflogen ist, unfairer Weise. Aber da kann man jetzt nichts mehr machen, außer sich über Scotchs schwache Runde aufregen. Nichts gegen Scoddy, der kann eigentlich was, aber seine Runde war schwach.


    Steasy wieder on Top. Finalprognose: Tune gegen Steasy

  • Zitat

    Original von dookster
    Zu der donetasy und EstA-Debatte: Finde es ganz schwach, weil die Frist um ist und hier nichtmal n offizielles Statement kommt. Wenn ich der Bestimmer wär, ich hätte DollarJohn wieder reingeholt, weil er einfach krass die Uservotes gewonnen hat und trotzdem geflogen ist, unfairer Weise. Aber da kann man jetzt nichts mehr machen, außer sich über Scotchs schwache Runde aufregen. Nichts gegen Scoddy, der kann eigentlich was, aber seine Runde war schwach.


    Steasy wieder on Top. Finalprognose: Tune gegen Steasy


    Sorry, Verlierer werden nicht rein geholt. Scotch vs Dollar war ein knappes Battle, was man auch an den Votes sieht. Scotch ist aufkeinenfall unfairer Weise weiter gekommen. Besonders nicht nur weil sie den Uservote gewonnen haben. donetasy braucht kein Statement abzugeben, denn er gibt uns hier kostenlose und freiwillige Unterhaltung, zu dem hat er es wengistens angekündigt das er keine Runde bringt. Esta bringt sowieso noch seine Runde, der kann sich eben Zeit lassen.

  • Zitat

    Original von eichel
    steasy mit überrunde. raptechnisch einfach der stärkste im turnier und der text ist hier auch wieder sehr geil.


    Du feierst halt alles was der dude macht - nicht ungerechfertigt zumindest

  • Wow, Scotch ist einfach so peinlich schlecht... sollte das mit dem VBT generell mal lieber sein lassen, geht gar nicht.


    Steasy ist ok, hätte er einen Gegner könnt's spannend werdn, aber so: Willkommen in der nächsten Runde!

  • Mir gefällt Scotch's Flow richtig gut, allerdings find ich ist Punchlinemäßig nicht so viel vorhanden. Allein schon die Line's mit dem Flo(w)rian bezug.. also das ist ja mal soooo Flach und das durch die gesamte Runde zu ziehen war meiner Meinung nach keine gute Idee!


    Steasy hat ne gute HR. Er kommt geil auf den Beat, Locations im Video sind Top, Lines sind gut ( besser als in der HR von Scotch ) allerdings fehlt mir die Line die Scotch richtig zerberstet allerdings muste ich gelegentlich schmunzeln bei den Lines mit dem Alkohol-bezug ( keine Lust die alle nochmal aufzuschreiben ).


    Bisher sehe ich Steasy vorne aber bin mal auf die Rückrunden gespannt !

  • Zitat

    Original von Metaphore


    Du feierst halt alles was der dude macht - nicht ungerechfertigt zumindest


    die runde ist aber auch einfach überkrass. da stimmt alles. außer das video vllcht aber sonst.
    hier wären 30/30 angebracht :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Hey Forumkids...


    Hat jemand vielleicht eine Ahnung warum ich immer diese Nachricht bekommen "Du hast einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest du den Administrator benachrichtigen" wenn ich auf Pimf's vs Tunes Runde Klicke um im Forum mit zu diskutieren? :(

  • Zitat

    Original von mannehmendlichdennamenan
    Hey Forumkids...


    Hat jemand vielleicht eine Ahnung warum ich immer diese Nachricht bekommen "Du hast einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest du den Administrator benachrichtigen" wenn ich auf Pimf's vs Tunes Runde Klicke um im Forum mit zu diskutieren? :(


    Du bekommst diese Nachricht weil du einen ungültigen Verweis angegeben hast. Höre also einfach damit auf einen ungültigen Verweis anzugeben und alles ist in Ordnung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!