VBT Splash!-Edition 4tel: Scotch vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Zawawi
    Meine Fresse, bin ich der einzige, dem dieser reimende Simon in der Jury auf den Sack geht? :kaputt:


    Ja schon! der typ nimmt es halt mit humor ... feier da

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Zitat

    Original von FxGa


    du musst doch selber zu geben das savas bewertungen im vergleich zu den anderen einfach n bisschen schwach is? klar isses über krass das er hier bewertet, aber von savas hät ich da schon n bisschen mehr erwartet


    Hey die Splash Leute haben sich auch mehr angestrengt. Im endeffekt stimmt er mit meiner subjektiven meinung überein als kein Grund sich zu beschweren :D

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • wird steasy weiterhin 20:6 gewinnen O.o irgendwie auffälig die bewertung.


    verdient gewonnen aber noch lange nicht verdient so hoch zu gewinnen. Scotch hat bisher einer der absolut besten Runden im Splash gedroppt (RR) aber naja... kann man nix machen! auf zum Dritten Sieg mit 20:6 gegen Kico.

  • Zitat

    Original von Davld


    Haha is mir auch so aufgefallen. Stand der überhaupt schon mal im Halbfinale? :p


    Wenn ich mich nicht irre 4mal Viertel und einmal 16tel^^

  • Für mehr reicht es ganz ehrlich auch nicht für Scotch, zumindest fand ich die Konkurrenz ab einem gewissen Punkt immer stärker.

  • ich check nich wie man steasys rr feiern kann...versteht mich net falsch, ich feier ihn hart, aber ich fand seine rr echt scheiße. es hört sich einfach voll abgehackt an.... nja what ever


  • Lyrics und Text is einmal dasselbe. Der Text gehört aber nur phonetisch zum Flow und nicht inhaltlich. Ansonsten ist dieses von dir beschriebene Gesamtpaket eh genau das, was ich gemeint hab. Dass Scotch sich jedenfalls verschiedenen Beats gut anpassan kann - also auf ihnen gut klingt - seh ich überhaupt nicht so. D


    Dass Flow etwas komplett Objektives ist, stimmt einfach nicht. Mit dem Unterpunkt "Beat" meinst du doch, wie gut der Beat mit der Stimme harmoniert, denn der Beat alleine kann ja nicht zum Flow gezählt werden. Und das ist jedenfalls eine rein subjektive Wahrnehmung. Aussprache ist wohl recht objektiv, wie gut mans halt verstehen kann. Betonung ist auch etwas eher Subjektives, da die Meinungen oft auseinander gehen, was man für eine gute Betonung hält.


    Und was Flow an sich bedeutet, brauchst du mir natürlich nicht zu erklären, erklär mir lieber, wie du Flow rein objektiv bewerten willst. Scotch ist doch schon das beste Beispiel, ich finde Scotch flowt scheiße und du findest Scotch flowt gut, weil unsere subjektive Wahrnehmung uns einfach den jeweiligen Eindruck vermittelt.


    Was ich gemeint hab mit rhythmischen Finessen, ist sowas wie es zum Beispiel Nas macht, dass er mit sehr anspruchsvollen Rhythmen flowt und ich hab mir gedacht, dass wenn du von qualitativ hochwertigem Flow sprichst, du vielleicht sowas meinst. Aber anscheinend nicht.

  • steasy schon wieder verdient. hoffe das steasy sich trotzdem in der runde gegen kico steigert - immerhin sein erster richtiger gegner im turnierverlauf. (akne einer seiner besten freunde, mit scotch auch befreundet, mit kico hat er nicht soviel zu tun gehabt :P)

  • Das Ergebnis passt aber ich finde es etwas zu deutlich.
    Generell fällt mir aber auf, dass in den Bewertungen häufig die ganze Zeit einer für seine Runde gelobt wird und am Ende gibt es plötzlich nur nen Unentschieden oder der andere gewinnt. Aber das wird man wohl nie ändern können.


  • Ähhh...bitte was? :wall:


    Btw: Ich finde es absolut richtig, dass Persteasy hier gewonnen hat. Aber was ist das für eine Bewertung vom "King" of Rap?!


  • Oh mein gott!! man gibt demjenigen den punkt der auch besser flowt .. unglaubliche sache. Skandalös.


    Und alter wenn du zu dumm bist zu kapieren, warum steasy die bessere technik hat, dann geh bitte jbb hören, der erklärt dir das alles, was er denkt, du musst es dann nurnoch schlucken.


    Deweiteren ist es den juroren kack egal, was du lesen willst.

  • Zitat

    Original von Kisato
    Man merkt einfach die sympatie von den Juroren gegenüber Persteasy.
    Verstehe nicht wie man bei einem Video! Rap Battle! Turnier, denjenigen einen Punkt geben kann, der den besseren Flow hat.


    [...]

    verstehe auch nicht, wie man bei einem VideoRap!BattleTurnier demjenigen einen Punkt geben kann, der viel besser flowt hä

  • scotti tut mir leid :D der arme 3 jahre vbt und kein sieg, aber ehrlich mal vbt ohne scotch - für mich schon undenkbar!
    bei den hr habe ich ganz klar steasy vorne gesehen aber bei den rr hat scotch doch wieder was rausgehauen.
    schönes battle aber verdienter sieg an steasy

  • Persteasy hat ihn gut angegriffen und gut gekontert.
    Und die Runden von Scotch waren ja nicht wirklich gut ich meine die Hinrunde war null Front
    meiner meinung nach.Aber Steasy gibt ja auch nicht wirklich Angriffsfläche.
    Mein Neuer Favorit auf den Titel, auch wenn Kico in krasser Form ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!