suche rapper für happyhardcorebeat

  • naja is eher so ne spaß idee habe hier mal so ne art happyhardcore beat gemacht und hätte gern n paar vocals dazu, da der beat keine meisterleistung ist muss der rap auch nix besonderes sein wenns mir nicht so passt kommt n vococer drauf dann versteht man nichts mehr aber hört sich noch nach gesprochen an xD
    so auf die art hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=_M70YIBsFOU


    nur eben aderst


    aso der rappart ist irgndwo mehr so gegen ende


    hier mein beat


    https://soundcloud.com/pahndora/happyhardcor


    wie schon gesagt ises nichts ernstes demnach is mir der text auch völlig egal hab selber noch nicht so ne richtige ahnung wie ich mir das vorstelle

  • alter... viel glück... frag mal bei nark oder klomann , dachte zuerst das es interessant klingt, aber dieses subgenre is ja überhaupt nur hyperaktiver vorgespulter billigtrance haha (sorry dafür aber musste sein)

  • Yeah :D


    Wenn Du


    - auf den Knarz-Synth der die Achtel spielt noch einen Phaser oder Flanger draufpackst damit er etwas mehr Fülle bekommt


    - einen ordentlichen Bass dazupackst


    - die schreckliche Bassdrum gegen eine fette BD mit Distortion austauschst


    dann könnte das echt noch was werden.



    Aber das hier jemand was brauchbares auf einen beat mit 180+ bpm packen kann, wage ich zu bezweifeln. :D

  • ^^ naja 180 bpm is ja auch gleichzeitig 90bpm und das is soweitich weiß n vernünftiges tempo kick kein proplem wurde mir schon von anderen vorgeschlagen bass weißichnicht so recht was ich tun soll^^danke fürs feedback

  • Hab mir gerade dein Beispiel angehört... die Zwei wirken eher als wären sie zu spät für den ganzen Euro-Dance-Scheiss gekommen, der Track ist für mich jetzt auch nicht wirklich HappyHardcore, alles viel zu sülzig.


    Als bass kannst Du einfach eine entsprechende 909er Bassdrum nehmen, drüber dann halt die Distorted-BD. :)


    Mal ein bisschen was zur Inspiration.



    [YOUTUBE]ZTEpmsQHbtM[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]XS7LIelJ3qo[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]HKikcwFyiik[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]oYKqzFCsAjc[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]5Wc9L9ZLwFg[/YOUTUBE]




    [YOUTUBE]uwUxvknz8cU[/YOUTUBE]




    [YOUTUBE]RIfeLL_afd8[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!