Glas gegessen!

  • Zitat

    Original von CommN
    Im Ernst, ich habe tatsächlich Glas gefuttert.


    Hab mich schon immer gefragt wie Glas schmeckt. Aber besser du frisst Glas als dass du Indoor mit Sand rauchst.


    Aber echt jetzt, ich würde mir nicht den Kopf darüber zerbrechen. Du wirst das Zeugs rauskacken und nicht mal merken dass da was war. Wenns dir den Magen und Darm zerschneiden würde, wären dein Mund und deine Speiseröhre ebenfalls nicht verschont geblieben. Also take it easy. Hab schon von Leuten gehört, die wesentlich schlimmeres Zeugs gefressen haben und immernoch quick fidel sind.

  • Zitat

    Original von DonEscalope


    Hab mich schon immer gefragt wie Glas schmeckt. Aber besser du frisst Glas als dass du Indoor mit Sand rauchst.


    Aber echt jetzt, ich würde mir nicht den Kopf darüber zerbrechen. Du wirst das Zeugs rauskacken und nicht mal merken dass da was war. Wenns dir den Magen und Darm zerschneiden würde, wären dein Mund und deine Speiseröhre ebenfalls nicht verschont geblieben. Also take it easy. Hab schon von Leuten gehört, die wesentlich schlimmeres Zeugs gefressen haben und immernoch quick fidel sind.


    ich hab mal 2 freunden aus spaß glasstückchen in die cornflakes gemischt morgens, was hab ich gelacht als die beiden elendig verreckt sind, sah halt lustig aus. war leider viel zu spät als ich den ernst der lage bemerkte. thug life..für die..hehe

  • Zitat

    Original von lowcut


    ich hab mal 2 freunden aus spaß glasstückchen in die cornflakes gemischt morgens, was hab ich gelacht als die beiden elendig verreckt sind, sah halt lustig aus. war leider viel zu spät als ich den ernst der lage bemerkte. thug life..für die..hehe


    :thumbup: :D Kommt mir aber bekannt vor :/

  • Zitat

    Original von lowcut


    ich hab mal 2 freunden aus spaß glasstückchen in die cornflakes gemischt morgens, was hab ich gelacht als die beiden elendig verreckt sind, sah halt lustig aus. war leider viel zu spät als ich den ernst der lage bemerkte. thug life..für die..hehe


    haha, danke für diese nette anekdote aus deinem leben, zauberte mir ein lächeln auf die lippen obwohl ich jz gleich in die schule muss :D

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!