eightRecords vergibt Albumproduktion

  • ein bekannter hat sich bei euch gemeldet ( name will ich nicht sagen) er hatte nach einer woche eine Mail von euch bekommen wo etwas drinne stand wie : " Die Qualität der Lieder ist leider nicht in Ordnung" oder sowas....


    meine frage daraufhin


    ich denke die Quali sollte egal sein da ihr das Album dann Produziert oder sehe ich das Falsch ?


    ich persöhnlich habe den verdacht das eh nur der beste der besten das ding machen wird jemand der eh schon bei rappers.in einen namen hat... daher werd ich mich auch nicht bewerben


  • Ok. Ich bin dann gerne bereit, vorrausgesetzt, dass meine Beats gefallen,
    euch mit meinen Beats für eure anstehenden Produktionen zu versorgen.


  • Das ist Quatsch da die rappers.in Heads eigene Produzenten und Videoteams haben und so nicht auf ein solches Angebot angewiesen sind.


    Da das Album dennoch eigenständig vom Künstler aufgenommen wird hat dessen Aufnahmequalität natürlich Einfluss auf usnere Entscheidung da wir diese nicht vrändern können.


    Qualität bezieht sich auch immer auf die raptechnischen Fertigkeiten des Künstlers und diese waren wohl, insbesondere im Vergleich mit den anderen Bewerbern, einfach nicht ausreichend.


    Bis jetzt hat sich keiner der VBT-Heads o.ä. beworben also wird unter den Glücklichen wohl auch niemand aus dieser Riege sein.


    Kannst deinen Freund gerne posten und ich erkläre dir ausführlicher warum es nicht gereicht hat

  • sooo jetzt sollte jeder post von uns bekommen haben. wenn jemand durchgerutscht ist kann er sich hier melden.


    wir vergeben hier eine albumproduktion und suchen eigentlich keine produzenten. die produzenten welche sich für die produktion verantwortlich zeigen gehören schon zu unserer gruppierung. eine monetäre entlohnung gibt es in der regel nicht. personen die das projekt nur wegen dieser unterstützen wollen werden auch grundsätzlich abgelehnt

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood


    eine gute deutschlehrer wäre besser gewesen.


    Wär ich Admin im Forum würdest du von mir ne Klatsche kriegen dafür.
    Produzieren schreibt man groß, Substantiv. Der Rest istn Denkfehler.
    Völlig unnötig darauf rumzureiten, vorallem als Mod.

  • Zitat

    Original von BigBashBoon


    Wär ich Admin im Forum würdest du von mir ne Klatsche kriegen dafür.
    Produzieren schreibt man groß, Substantiv. Der Rest istn Denkfehler.
    Völlig unnötig darauf rumzureiten, vorallem als Mod.


    Ich glaube die Anspielung von Otis Driftwood liegt da
    eher auf dem ich zitiere: "hab schon eine gute Rapper" ;)


    @ Hater


    Super Angebot! :thumbup:


    Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass Du mit Bewerbungen überflutet
    worden bist, aber sag mal, sucht ihr noch Beats? Würd mich echt freuen
    wenigstens einen Beat für die Album Produktion dazusteuern zu dürfen!


    :]


  • Warum diskutiert ihr jetzt wegen nem Rechtschreibfehler...o.O


    Ich wollte zu erst schreiben: " Ich habe schon eine Liste mit guten MC's bekommen." hab ich aber dann doch unentschieden ;)


    Problem gelöst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!