eightRecords vergibt Albumproduktion

  • Zitat

    Original von Dezz der Clown
    Warum diskutiert ihr jetzt wegen nem Rechtschreibfehler...o.O


    Ich wollte zu erst schreiben: " Ich habe schon eine Liste mit guten MC's bekommen." hab ich aber dann doch unentschieden ;)


    unentschieden


    unentschieden


    unentschieden


    unentschieden

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Schreiben heute die neuen Bewerber an...sprich jeder der noch heute Benachrichtigt werden sollte, sollte sich am Besten jetzt melden.


    Sonntag geben wir die endgültige Entscheidung bekannt und werden dann zeitnah kein vergleichbares Angebot machen.


    Neben der Person die die Albumproduktion erhält werden wir noch einige EP Produktionen, Beats und graphische Dienste vergeben um der Anzahl wirklich starker Bewerber gerecht zu werden :)

  • Zitat

    Original von G-Man


    hejo abbr wennen chai sau vrschtoht chasch au nüt risse!


    Friener, wa mini Grossmüeter und ich nu chleini Botsche si xi, hetsch mer xeit: Junior, fregu chamu immer, z'verlieru het mu nix.
    Aber demfall konzentrieri mi halt wiiterhi uf z'Takeover fam Wallis, isch schiinbar sehr villversrpächund und lukrativ :D

  • Zitat

    Original von Hater
    melden uns heute bei den beatproduzenten die sich beworben haben


    Dann bin ich doch mal gespannt, ob man sich auch bei mir meldet :)

  • Zitat

    Original von Hater


    Ich habe mich vor Wochen bei dir gemeldet und warte seitdem


    Stimmt. Entschuldige ist irgendwie im Postfach untergegangen :(

  • So da Marc im Augenblick nichts bei rappers.in posten kann übernehme ich seine Rolle und verkünde das Ergebnis. Erstmal möchten wir, der eightRecords e.V., uns bei insgesamt 219 Bewerbern bedanken. Das ist deutlich mehr als wir uns erhofft haben und wir waren stellenweise wirklich beeindruckt von der Qualität der Beiträge. Am Ende mussten wir aber dennoch eine Entscheidung treffen und haben folgende Projekte vergeben:


    Die ausgeschriebene Albumproduktion geht an Ideal da dieser uns mit der Atmosphäre die er auf Tracks schafft und den Emotionen die er musikalisch transportiert am meisten überzeugt hat und wir das Gefühl haben mit ihm gemeinsam etwas Großes erschaffen zu können. An den Sänger Max Vo vergeben wir eine EP-Produktion welche das Produzieren von 5 Instrumentals, Das Entwerfen von Cover + Artwork und eventuell ein Musikvideo beinhaltet. Beats erhält außerdem Skibbez von uns. Eine weitere EP- Produktion erhält der Künstler Nox. Von den Produzenten hat uns Arenbie am besten gefallen wobei wir bei ihm noch schauen ob es zwischenmenschlich zwischen beiden Parteien passt. Aufmerksam Beobachten werden wir die VBT Teilnahme von Nikiz und die nächsten Songs von K.T. da wir hier eventuell noch tätig werden. Desweiteren veröffentlichen wir zeitnah einige Exclusives von qualitativ hochwertigen Teilnehmern.


    Wir bedanken uns auch bei den Teilnehmern bei denen es leider nicht gereicht hat und hoffen ihr seid bei der nächsten Ausschreibung wieder dabei. Wir hätten gerne mehr von euch unterstützt aber leider lassen die laufenden Produktionen es nicht zu noch mehr von euch zu helfen. Sobald diese Projekte abgeschlossen sind werden wir wieder eine ähnliche Aktion starten. Viel Liebe für euch.


    Liebe Grüße


    Das eightRecords-Team


  • Sehr nett beschrieben. Freut mich auf jeden Fall! :chu:


    Auf eine gute Zusammenarbeit und herzlichen Glückwunsch an Ideal :thumbup:

  • Zitat

    Original von Dezz der Clown
    Die ausgeschriebene Albumproduktion geht an Ideal da dieser uns mit der Atmosphäre die er auf Tracks schafft und den Emotionen die er musikalisch transportiert am meisten überzeugt hat und wir das Gefühl haben mit ihm gemeinsam etwas Großes erschaffen zu können.


    Feier' ich euch grad extrem für. Ideal isn super Typ, freu' mich auf das Album, hoffe ich vergess das nicht drauf zu warten.
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!