ÉSMaticx: "KMMDDIÉ" (Free-EP)

  • Was in eurer Welt als "Hype" und "Fame" durchgeht, ist schon erstaunlich. Vielmehr als die News hin und wieder hier ist da doch nicht. Das Highlight war vermutlich als sie sich selbst interviewt hat...

  • ist halt eher so meeh.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Hat ja durchaus seine guten Seiten, was die so rappt. Flowt die Doubletimes eigentlich ganz cool und textlich wirkts nach zwei, drei mal hören auch okay. Mich vertreibt aber meistens die Stimme und die Betonung nach 45 Sekunden

  • Zitat

    Original von feat.



    XDD cant stop loling xD




    // ich find klingt halt sau nach RAOP.. female raop quasi :D


    ihr stimme is so abfuck daher kein RAOP den ich mir anhörn kann..


    und textlich , naja bei RAOP is das halt egal :x


  • komm, meld dich wieder ab

  • Zitat

    Original von Neutral_
    Die sieht hässlich aus, deswegen lade ich mir das erst gar nicht :o


    Wow :D Es is ja okay wenn man sagt "es geht mir nich rein, is nich mein geschmack blabla"


    Aber so ne Begründung? xD Suchst du dir deine Rapper auch nach dem Aussehen aus? :D


    Ach und zu diesem Bild von ihr, aus ihrer RR hier, (hab kb jetzt einzeln zu posten) Wir könn hier mal alle ein Video von uns hochladen und dann an den richtigen Stellen Pause machen, schon hat jeder von sich ein "wunderschönes" neues Profilbild ;D


    Ihre Stimme ist halt auch was Speziell, muss man drauf klar kommen - ich tu's
    Auch wenn die Technik nicht immer 1A ist, sie hat sich schon Mega gesteigert in den letzten Jahren und dafür hab ich auch Respekt.


    Aber sie kommt halt auf rappers.in auch einfach nich mehr weg von der Opferrolle.


    So und jetzt zerstört mich ;)


  • nice try, eswasauchimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!