| Cubase | Offizieller Fragen-Thread

  • Ich habe gehört, es gäbe ne Art "Schülerversion" von Cubase. Leider finde ich die bei Thomann nicht, kann mir jemand helfen?

  • Zitat

    ACHTUNG! Diese Softwareversion darf nur an Lehrer und an Schulen verkauft werden! Bitte beachten Sie unbedingt unsere Hinweise zu EDU-Konditionen im "Smart Navigator" im unteren Bereich dieser Seite, bevor Sie den Artikel in den Warenkorb legen!


    199€


    Aber wie ich da lesen kann, wird die nur an SCHULEN und Lehrer verkauft. Leider nicht an Schüler.

  • Zitat

    Original von NeaYomic


    199€


    Aber wie ich da lesen kann, wird die nur an SCHULEN und Lehrer verkauft. Leider nicht an Schüler.


    Nein, es gibt eine Version für Studenten/Schüler/Auszubildende die man nach Vorlage einer Bescheinigung für um die 450€ bekommt. Todsicher...sonst hätte ich ja die einzige die's davon gab aufm Pc;)

  • Ich glaub dir das, hab davon auch schon gehört. Allerdings finde ich die wirklich nirgends mehr :(.
    Naja, wenn die dann so oder so über 400 kostet, kann ich mir dir grad nicht leisten.
    Lehrer muss man sein, dann bekommt man die für 199 € :D

  • Der zeigt bei mir nur die billig Soundkarte an, habe aber ne EMU 0404 und die ist auch aktiviert unter Windows-Systemsteurung.


    Die REaltek ist aus - eigentlich.


    Cubase zeigt mir die EMU nicht an bei Geräte VST Eingang/Ausgang .



    EDIT: Boah alta, is hier denn keiner der Ahnung hat, ich dreh hier durch, bin schon 2 STunden am machen hier.... :wall: :wall:

  • Zitat

    Ich hab mit Cubase SX n krasse Problem ... im Programm hört man immer so ein derbes rauschen wie beim Meer ... das kommt einfach so ... und auch wenn ich mein Beat exportieren will is das rauschen mit drauf ... woran kann das liegen?


    hatte ähnliches. Lag bei mir am Wunderverb weiß nicht obs die Einstellungen waren oder das ding rumspackt. aber nachdem ich es entfernt habe läuft alles.probier doch einfach mal aus Plugins rauszunehmen. dann einfach nicht abspeichern so gehen dann auch die Einstellungen nicht verloren falls die falschen entfernst.


    Vg

  • Zitat

    Original von Meinstyle


    hatte ähnliches. Lag bei mir am Wunderverb weiß nicht obs die Einstellungen waren oder das ding rumspackt. aber nachdem ich es entfernt habe läuft alles.probier doch einfach mal aus Plugins rauszunehmen. dann einfach nicht abspeichern so gehen dann auch die Einstellungen nicht verloren falls die falschen entfernst.


    Vg


    ich habe mal irgendwo gehört dass dieses besagte "meeresrauschen" auftaucht wenn man illegale, schlecht gecrackte vsti´s benutzt :D

  • yo brauche hilfe wenn ich cubase sx 3 starte und neues projeckt öffne spuren hinzufüge dann tue ich ein beat hinzufügen aber kann ihn nicht abspielen obwohll play drücke der wiedergabs strich macht auch nix :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!