Abitur 2013

  • Zitat

    Original von Cattivist


    :thumbup:


    Immerhin die 6-Stunden-Klausuren durch. Mittwoch 4 Stunden IV und dann nächsten Monat BVWL mündlich.


    Genau IV habe ich auch noch vor mir, aber die Themen sind relativ einfach

  • Zitat

    Original von Daniel Jack
    mathe niedersachsen --> derbe unterschätzt


    ohja :D hab mir die sachen alle einmal durchgelesen und dachte nur so. fuck
    :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ja man in NRW versuchen die dafür zu sorgen, dass man Mathe nachschreiben soll, obwohl die Aufgaben jetzt auch nicht so übertrieben schwer waren & das wird eh nichts nützen.......mir fehlt nur noch die mündliche Prüfung und das in Deutsch......Kennt ihr paar gute Bücher die nützlich sind oder irgendwelche Webseiten?

  • Zitat

    Original von amcde14
    ja man in NRW versuchen die dafür zu sorgen, dass man Mathe nachschreiben soll, obwohl die Aufgaben jetzt auch nicht so übertrieben schwer waren & das wird eh nichts nützen.......mir fehlt nur noch die mündliche Prüfung und das in Deutsch......Kennt ihr paar gute Bücher die nützlich sind oder irgendwelche Webseiten?


    hab auch mündlich deutsch aber in niedersachsen. wir haben bei uns ne abibox bestellt die hat so einen wissensspeicher der alle bücher, epochen, menschenbilder und was sonst noch so zusammen fasst. ist super zum lernen. musst du gucken ob es sowas bei euch auch gibt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Bei uns heulen die alle rum wegen den Matheklausuren, ich hab zum Glück kein Mathe im Abi.


    Wie kann man denn kein mathe im Abi haben?

  • indem man beispielsweise Bio als Abifach hat, dann muss man Mathe nicht mit ins Abi hineinbringen. @Kuhru


    Wermen Danke für den Tipp, wie bereitest du dich dafür vor? Liest du wirklich die Bücher nochmal oder reichen zsmfassungen?

  • Zitat

    Original von amcde14
    indem man beispielsweise Bio als Abifach hat, dann muss man Mathe nicht mit ins Abi hineinbringen. @Kuhru


    Wird echt Zeit, dass wir ein Einheitsabi bekommen. Mathe nicht im Abitur, ich kenne sogar Leute die chemie abwählen konnten.

  • Zitat

    Original von amcde14



    Wermen Danke für den Tipp, wie bereitest du dich dafür vor? Liest du wirklich die Bücher nochmal oder reichen zsmfassungen?


    ich les nur zusammenfassungen und dann halt so sachen wie das menschenbild das frauenbild oder so in dem buch.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Wird echt Zeit, dass wir ein Einheitsabi bekommen. Mathe nicht im Abitur, ich kenne sogar Leute die chemie abwählen konnten.



    Hab kein Mathe, kein Chemie seit der 10, kein Physik seit der 10.


    Bio als mündliches Abifach.



    Naturwissenschaften sind einfach nix für mich.

  • Zitat

    Original von Daniel Jack


    beim lernen dachte ich mir "matrizen easy" als ich die klausur gesehn hab "FUUUUUARK MATRIZEN DIE BASTARDE"


    Alter das war ja vonner Zeit schon abnormal knapp.
    Dann auch noch meg konfuse Fragestellung und bei den beiden Analyse Vorschlägen war das ja Not gegen Elend. Kurvenscharen gegen Kurvenanpassung. Yay.
    Aber Stochastik (hab das Normalverteilte genommen) und Vektoren waren easy.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Alter das war ja vonner Zeit schon abnormal knapp.
    Dann auch noch meg konfuse Fragestellung und bei den beiden Analyse Vorschlägen war das ja Not gegen Elend. Kurvenscharen gegen Kurvenanpassung. Yay.
    Aber Stochastik (hab das Normalverteilte genommen) und Vektoren waren easy.


    kann man die aufgaben irgendwo nachlesen?

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne


    kann man die aufgaben irgendwo nachlesen?


    Noch nicht, gehen erst raus wenn wir die Abiturnoten kriegen.

  • Zitat

    Original von Retard
    Mich würd so ein NRW-Matheabi wirklich mal interessieren.


    Keine Ahnung was da los war, ich fands easy obwohl ich sonst zum unteren Durchschnitt gehötr

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!