Abitur 2013

  • Zitat

    Original von Tremm2
    bei uns macht eine abi die 23 ist. ziemlich bitter eigentlich.


    Warum ist das bitter?

  • Zitat

    Original von fe1lynn
    Gibt es hier einen Suicidebomber der als Prüfungsfach Religion oder Geschichte gewählt hat?


    geschichte p1 yo

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Vogel


    wollte ich auch, wurd aber nicht angeboten. Trauer :(



    Unser Lehrer hat davon dringendst abgeraten, denn es sei einfach nur doppelter Selbstmord eines von beiden als Prüfungsfach zu wählen.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Warum ist das bitter?


    Vielleicht, weil die schon im G9 abschlussklasse war (19), nicht bestanden hat, im G8 nochmal oberstufe gemacht hat, nicht bestanden (21) und jetzt nochmal in der abschlussklasse ist (23) und total schlecht is und wahrscheinlich wieder durchfällt. Dann ist sie 23 und hat n realschulabschluss.


    Das ist daran bitter.

  • Zitat

    Original von fe1lynn



    Unser Lehrer hat davon dringendst abgeraten, denn es sei einfach nur doppelter Selbstmord eines von beiden als Prüfungsfach zu wählen.


    Mein Bruder musste es wählen, aus welchen Gründen auch immer.
    Das Paradebeispiel eines Menschen, der sich einen Dreck um die Vergangenheit schert und er ist trotzdem ohne Defizit rausgegangen. :D
    Ich hätte da Bock drauf.
    Wills auch gegebenenfalls auf Lehramt studieren.

  • Zitat

    Original von fe1lynn



    Unser Lehrer hat davon dringendst abgeraten, denn es sei einfach nur doppelter Selbstmord eines von beiden als Prüfungsfach zu wählen.


    unser lehrer hat uns die abiprüfung vom letzten jahr gezeigt. hätt ich wohl locker hinbekommen. man muss halt die theorien können, dann allgemeines wissen zu den themen. wenn man dann weiß wie man quellen bearbeitet und verknüpft läuft das.


    hab mathe p2 und find das viel krasser weil man mega viel wissen muss

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Vogel


    Mein Bruder musste es wählen, aus welchen Gründen auch immer.
    Das Paradebeispiel eines Menschen, der sich einen Dreck um die Vergangenheit schert und er ist trotzdem ohne Defizit rausgegangen. :D
    Ich hätte da Bock drauf.
    Wills auch gegebenenfalls auf Lehramt studieren.


    Na wer bock darauf hat und es auch tatsächlich lernt, bzw. auch mehrmals lernt, der wird keine Probleme haben. Aber wenn ich mir die Noten von der letzte AK anschaue, ist das erbärmlich.

  • Zitat

    Original von Wermen


    unser lehrer hat uns die abiprüfung vom letzten jahr gezeigt. hätt ich wohl locker hinbekommen. man muss halt die theorien können, dann allgemeines wissen zu den themen. wenn man dann weiß wie man quellen bearbeitet und verknüpft läuft das.


    hab mathe p2 und find das viel krasser weil man mega viel wissen muss



    Also bei meinen Abifächern wird das für mich ein Spaziergang :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!