Beat: Seraph Beatz - Alte Schule

  • Naja, sonderlich Oldschoolmäßig finde ich den jetzt nicht.


    Dieses Rumgescratche geht mir außerdem etwas auf den Nerv, ich hätts vielleicht höchstens in der Hook oder so gebracht.
    Für Oldschool sind mir die Drums auch zu steril.

  • Ich muss auch sagen, dass der Name etwas irreführend ist. Unter "Alte Schule" verstehe ich nämlich etwas Anders. Könntest dich ja vielleicht aneinen richtigen Oldschool Beat wagen, mit schönem warmen Soulsample etc. Aber ist ja auch nicht so wichtig, denn der Beat ist recht ordentlich.


    Ist eher simpel aufgebaut, aber stimmig und die Scratches machen den Beat erst interessant. Bin mir nur nicht sicher, ob man darauf auch ordentlich rappen könnte, beim Anhören stören sie aber nicht. Die Drums sind gut wie immer. Ein bisschen Abwechslung beim Piano wäre nicht schlecht gewesen.


    Fazit: Ein solider Beat, aber durch die doch recht einfache Melodie nicht ganz so gut wie deine anderen Dinger.


    7,5


  • Danke für das gute Feedback :)

  • So mit dem beat hastes in meinen beatordner geschafft, denke, den hier werd ich mir demnächst mal vornehmen, aber auch deine weiteren beats sind tadellos. Begabter Bastler, vielen Dank und Respekt!


    Meinen Geschmack treffen ist mehr son Glücksrad, schon deshalb 10er

  • Zitat

    Original von Mavel
    So mit dem beat hastes in meinen beatordner geschafft, denke, den hier werd ich mir demnächst mal vornehmen, aber auch deine weiteren beats sind tadellos. Begabter Bastler, vielen Dank und Respekt!


    Meinen Geschmack treffen ist mehr son Glücksrad, schon deshalb 10er


    Danke :)
    Freut mich das zu hören! Wenn du was drauf machst wärs cool wenn du mir das Ergebnis zeigst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!