Dr. Uwe vs. Hilsbeck

  • HR 1: du triffst mittlerweile fast immer den Takt, leider flowt das nicht, weil es für den Beat zu langsam ist; hör dir den Beat an und lass dich von ihm leiten und schreib dazu deine Lines, textlich finde ich das ziemlich gut, Stimmeinsatz wird auch immer besser, lass dich mal ordentlich mischen, dann hört es sich vielleicht harmonischer an


    RR 1: er kommt etwas besser auf dem Beat, ist aber viel öfter offbeat, gekontert ist das nicht gut, ich würde knapp an dich geben


    HR 2: "dein Flow ist wie ein Geist", oh man, fast komplett offbeat, Eigentor bei der Beatwahl, textlich finde ich das sehr peinlich, krampfhaftes Warten auf die Snare auch ziemlich wack


    RR 2: fällt aus, warum forderst du


    HR 3: Beat kannst du mir mal schicken, Beatharmonie wieder eher schlecht, du bist wieder zu langsam, hör dir die Beats länger an und schreibe dann, textlich finde ich es wieder ganz okay

  • Ok, danke fürs Feedback. Werd ich versuchen.


    Bei der RR2 ich keine Möglichkeit gehabt aufzunehmen, Text dafür hatte ich aber schon geschrieben. Beat schick ich dir über PN gleich.

  • alda wie ich den Beat in der Runde 3 feier...
    Vom Text her bist du okay, arbeite an deinem Flow und an deiner Betonung dann kommt der Text nochmal viel besser rüber. Das mitm Takt treffen kommt iwann von alleine.
    Wer von euch gewinnt kann ich schlecht sagen, seh euch ziemlich gleich auf, hättest in der Runde 2 was rausgehauen hätt ich gesagt es geht an dich, aba so wird es knapp :)

  • Zur HR1 kurz nur, ich finds grottig dass du dich über seine Reimtechnik beschwerst und danach einen so abartigen schlechten Reim hinbastelst. Genauso wie die Stelle mit dem Headset. Das ist wie.. wenn ein Querschnittsgelähmter ein anderen Querschnittsgelähmten auslacht weil er im Rollstuhl sitzt. ERST besser machen, DANN drüber herziehen.



    Ich skip mal durch zur HR3 ... ein Jottabeat.
    Naja, aber du machst es wieder wie in der ersten Runde... Du machst dich also über sein Namen lustig, ja? x) Ist Druckvoller als HR1 - Versuch dich technisch mindestens auf dem durchschnitt zu bewegen bsp. bei ... "kleiner Spast - Eier hast" sowas hab ich im Ghetto-Kindergarten zur Tante Klaus gesagt. Abgesehen von der Technik dort in der Line, ist die Formulierung/Wortwahl auch richtig für die Banane im Affenkostüm.

  • Ok, danke fürs Feed. :) Hab ziemlich viel geübt in letzter Zeit und bisschen was recordet. Werde mir ab jetzt richtig Mühe geben und auch beim schlechtesten Gegner was "gutes" raushauen.


    CASUALOG: Jo, danke. Hoffe mal die anderen Juroren machens genauso. Werde dein Battle auch noch bewerten, wenn ich Zeit finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!