Schwesta Ewa: erstes Live-Video


  • Ich feiere grundsätzlich keine weaken MCs, da können die lustig sein wie sie wollen.
    Bin ich jetzt ein mit zu wenig Humor gesegneter Mensch oder eher Möchtegernelitär, was meinste?

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Ich feiere grundsätzlich keine weaken MCs, da können die lustig sein wie sie wollen.
    Bin ich jetzt ein mit zu wenig Humor gesegneter Mensch oder eher Möchtegernelitär, was meinste?


    Das verlangt auch niemand von dir, zumal Kunst eben auch immer erst beim Betrachter zu Kunst wird.
    Mir kommt halt nur die Galle hoch bei so intellektbefreitem Gebrabbel wie bspw. von Soziopath oder Hater.


    Der eine schert Ewa und Haft gleich mal über einen Kamm und kommt zu dem Schluss, dass beides Ausländer sind und beide deshalb grundsätzlich scheiße.


    Hater spricht, dass das klassische Ewa Publikum kaum vertreten gewesen sei. Was ist denn für dich das klassische Ewa Pubilkum? Cracksüchtige Ostblocknutten? Und wie kommst du darauf, dass es eben nicht Bildungsbürger (Hipster sind ja zum großteil an Universitäten aufzufinden) sind?
    Da wird von einer Kunstfigur, einer Erfindung - welche Schwesta Ewa wohl eindeutig ist - auf die Zuhörerschaft geschlossen. Ewa ist eine immigrierte Nutte mit zuweilen ausgeprägtem Slang, also müssen ihre Rezipienten zumindest ausländisch sein, am besten noch ungebildet und prostituiert.
    ad absurdum: Alle "Harry Potter" Fans sind Zauberer, bestenfalls knapp dem Tode entfleuchte Bengel mit Blitz auf der Stirn.


    Eigene Meinung OK, aber dieses unsägliche Kanakenrap-Bashing mit diesem stets mitschwingenden erhabenen Unterton ist einfach ekelhaft rassistisch.

  • ISCH BIN EWA EWA
    DU WILLST MICH FICKEN ABER NEVVA NEVVA


    egal wie dicht du bist, goethe war dichter...


    vom flow eher so halischa
    und von der optik eher so 90er lederschuhe


    aber hauptsache die härteste ehemalige prostituiertenrapperin auf bild.de


    :king:


    //Edit: jetzt mal im ernst, für die würd ich weder eintritt noch... wie nennt man geld für hoes? stricherkohle? naja, ich würd jedenfalls nix für sie zahln.

  • Zitat

    Original von MC FREe
    Live sollte das denke ich gehen, wenn die Bedienungen passen.
    Ist definitiv nicht meine Musik, aber meine Güte...ich geh ja auch auf Malle-Partys und das nicht wegen der Musik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!