was meint ihr iran hat atombomben ja oder nein

  • Zitat

    Original von Wermen


    das ist das land der juden. die dürfen alles


    :thumbup:



    :thumbup:

  • was? es ist fakt das sich leute jüdischer abstammung zur zeit ziemlih viel rausnehmen dürfen. allein was der zentralrat für juden(oder so ähnlich) in deutschland für ne machtstellung hat ist schon pervers. sobald die gegen iwas sagen "nein das verletzt uns" ist das thema direkt vom tisch.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    was? es ist fakt das sich leute jüdischer abstammung zur zeit ziemlih viel rausnehmen dürfen. allein was der zentralrat für juden(oder so ähnlich) in deutschland für ne machtstellung hat ist schon pervers. sobald die gegen iwas sagen "nein das verletzt uns" ist das thema direkt vom tisch.


    Nein, das ist kein Fakt, sondern der latente Antisemitismus, der mittlerweile leider wieder hochkommt und sich als Antizionismus tarnt. Und damit meine ich nicht, dass du Antisemit oder so bist, sondern dass unsere Gesellschaft sich wieder in die Richtung orientiert.
    Ich meine, hör dir das dochmal an: Juden dürfen sich mehr herausnehmen als andere. Das ist doch Quatsch, die Juden, die ich kenne, werden genauso behandelt wie alle anderen auch. Die Sonderstellung Israels beruht auf ganz anderen politischen Gründen, die hätten sie auch, wenn es ein muslimischer oder christlicher Staat wäre, siehe Armenien.
    Der Zentralrat der Juden ist dünnhäutig, das stimmt. Aber was für eine Machtstellung haben sie? Selbst wenn sie sich beschweren führt das höchstens dazu, dass sich ein paar CSU-Politiker entschuldigen. Mit macht hat das nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von Wermen
    was? es ist fakt das sich leute jüdischer abstammung zur zeit ziemlih viel rausnehmen dürfen. allein was der zentralrat für juden(oder so ähnlich) in deutschland für ne machtstellung hat ist schon pervers. sobald die gegen iwas sagen "nein das verletzt uns" ist das thema direkt vom tisch.


    Die schicken dann ihren Fried(ens)mann in den Krieg :kaputt:

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Nein, das ist kein Fakt, sondern der latente Antisemitismus, der mittlerweile leider wieder hochkommt und sich als Antizionismus tarnt. Und damit meine ich nicht, dass du Antisemit oder so bist, sondern dass unsere Gesellschaft sich wieder in die Richtung orientiert.
    Ich meine, hör dir das dochmal an: Juden dürfen sich mehr herausnehmen als andere. Das ist doch Quatsch, die Juden, die ich kenne, werden genauso behandelt wie alle anderen auch. Die Sonderstellung Israels beruht auf ganz anderen politischen Gründen, die hätten sie auch, wenn es ein muslimischer oder christlicher Staat wäre, siehe Armenien.
    Der Zentralrat der Juden ist dünnhäutig, das stimmt. Aber was für eine Machtstellung haben sie? Selbst wenn sie sich beschweren führt das höchstens dazu, dass sich ein paar CSU-Politiker entschuldigen. Mit macht hat das nichts zu tun.


    Es ist doch alleine schon so das Israel riesige Mengen an Atomwaffen besitzt wogegen niemand etwas sagt. Beim Iran wird da ein riesen Theater drum gemacht nur weil sie in die Richtung forschen. Und jetzt erzähl mir bitte nicht das Märchen vom bösen Iran der uns alle in die Luft sprengen will. Auch die ganze entstehung und Handhabung des Israelischen Staates ist mehr als fragwürdig.


    Naja. zuletzt hat sich der Zr der Juden über das Beschneidungsgesetz in Köln(?) beschwert. Welches in meinen Augen komplett richtig ist. Einem Menschen aus nicht medizinischen Gründen ein Teil seines Körpers zu entfernen ist einfach falsch. Der Bestand der Religionsfreiheit ist hierbei nicht mehr gegeben. Das Kind wird in diese Religion praktisch gezwungen. Das hätte verhindert werden können in dem die Beschneidung erst ab einem gewissen alter erlaubt wird. Einem Alter bei dem das Kind selbst entscheiden kann ohne Druck der Familie. Jetzt darf nach der Beschwerde nur noch von Fachärzten eine Beschneidung durchgeführt werden. Damit ist das eig Problem jedoch nciht beseitigt. Es werden weiterhin munter Kinder in die Religion gezwungen. Das ist Steinzeit denken was der Zentralrat der Juden da hat. Der Rat hat also ohne Probleme ein Gesetz gekippt bzw geändert so das er damit zufrieden ist. Eig geht das gegen jegliche Grundrechte

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    du solltest dich mal darüber informieren was juden alles wirklich beherrschen


    btw da es zur diskussion passt:


    Also das ist ja schon offen Antisemitisch ;)
    1. Es ist mir egal, was Juden alles beherrschen, weil Juden Individuen sind. Es gibt keine Weltverschwörung, in der sich alle juden sammeln.


    2. Juden wurden aus jeder Nation geschmissen? Im Mittelalter, weil der Vatikan Antisemitisch war, und im 3. Reich, das wars. Kannst mir ja gerne erklären, warum die beiden im Recht waren.


    3. Ich weiß, dass im Talmud viel Mist steht. Ich mag auch die Religion nicht besonders, viel zu Konservativ. Aber wir reden hier nicht von der Religion, sondern vom Volksstamm.


    e:



    "Es ist doch alleine schon so das Israel riesige Mengen an Atomwaffen besitzt wogegen niemand etwas sagt. Beim Iran wird da ein riesen Theater drum gemacht nur weil sie in die Richtung forschen. Und jetzt erzähl mir bitte nicht das Märchen vom bösen Iran der uns alle in die Luft sprengen will. Auch die ganze entstehung und Handhabung des Israelischen Staates ist mehr als fragwürdig. "
    Ich weiß nicht, irgendwie kommt es mir so vor, dass in der UN fast jeden monat Resolutionen zu dem Thema verabschiedet werden, oder? Und viele deutsche Tageszeitungen berichten auch gerne darüber (SZ, FR). Aber ok, selbst wenn ich die Sonderrolle anerkenne: Sie besteht nicht, weil es ein judenstaat ist, sondern wegen der Politischen Hintergründe.
    Bevor Israel gegründet wurde, war es ein (legal erworbenes) britisches Protektorat, das zur Gründung eines zionistischen Staates geschenkt wurde. Bis dahin lebten Juden und Muslime da friedlich nebeneinander, und hätten so auch weiter gelebt. Aber genau am tag der Gründung entschlossen sich alle Arabischen Staaten in der Umgebung, israel gleichzeitig anzugreifen. Warum? So steht es im Koran. Israel hat überlebt, und viele arabische Staaten sind etwas runtergekommen- Aber solange es so offen rechtsextreme Terrorgruppen wie die Hamas, oder so faschistische Staaten wie den Iran gibt, muss sich Israel verteidigen. Dass die Regierung Netanjahu viel Mist baut, ist übrigens klar.


    "Beschneidungszeug"
    Da stimme ich dir zu, aber das Gesetz wurde nicht für die Juden gemacht, sondern weil die Union sichern wollte, dass religiöse Gesetze weiterhin vor dem Grundgesetz stehen. Das ist falsch und bösartig, hat aber nichts mit dem ZdJ zu tun.

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    Mal was anderes, bist du pro israel?


    Ich finde die aktuelle Regierung ziemlich schlimm, wenn das die Frage war. Aber ich will nicht, dass Israel ausgelöscht wird.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    2. Juden wurden aus jeder Nation geschmissen? Im Mittelalter, weil der Vatikan Antisemitisch war, und im 3. Reich, das wars. Kannst mir ja gerne erklären, warum die beiden im Recht waren.


    hahahhahahaha, das erklärt deine vorherigen Aussagen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von mägderboZZ


    hahahhahahaha, das erklärt deine vorherigen Aussagen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wenn ich irgendwo falsch liege, sag es bitte ;) Aber proll hier nicht nur rum, ohne konkret zu werden. :)

  • [/quote]
    3. Ich weiß, dass im Talmud viel Mist steht. Ich mag auch die Religion nicht besonders, viel zu Konservativ. Aber wir reden hier nicht von der Religion, sondern vom Volksstamm.[/quote]


    dieser ganze "mist" steht nicht mal im talmud.wenn ich schon 56D lese...seite 56,vierte seite...ja macht sinn.

  • Junge, die Juden beherrschen die Banken, die Medien - alles.
    Ahmadinedschad sagt er is anti israel und die welt ''buhuhu antisemit wir sollten ihn töten''


    Israel besetzt Palästina und tötet iranische Wissenschaftler und kein Schwein juckt das.


    Wenn die morgen wollen, dass ihr alle schreit ''zerbombt den iran''
    Dann setzt die Bild Zeitung irgendwelche Fake Bilder von toten Israelischen Kindern auf die Titelseite mit der Schlagzeile ''Hölleninferno durch den iranischen Tyrann''


    Selbiges was bei Assad auch passiert is.
    Warum will die EU denn sonst PressTv aus dem Fernsehen bannen?


    Juden sind Gift für die Welt. Nicht nur Israel.


    Wenn die wollen, dass der 'Holocaust' neu geschrieben wird, bringen die nen Film darüber indem ein jüdischer Junge sich clever gegen 10 dumme SS Offiziere durchsetzt und ein komplettes Lager befreit in dem noch ne Million Juden mehr versteckt wurden als vermutet. Keiner fragt nach. Journalistische Sensation.


    Und kommt jetzt nich mit 'du bist antisemit'. Ich scheiß nämlich auf so ziemlich alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!