was meint ihr iran hat atombomben ja oder nein

  • Zitat

    Original von DonEscalope
    Bei den Amis hat bald jeder Einwohner seine persönliche Atombombe.. Und dort kümmerts niemand..


    Das ist bei Israel genau dasselbe. Dass die ein großes Arsenal an Atomwaffen haben, ist überall bekannt.
    Aber dort ist das ebenfalls völlig legitim.

  • Zitat

    Original von lowcut
    die anreicherungsanlagen sind zur produktion von kernenergie. man braucht eine sehr sehr hohe rate zur anreicherung auf einen wert der für atomwaffen geeignet ist.


    Beweise das mal.


    Kesco: Israel wird ja auch seiner Gründung angegriffen und bedroht.

  • Zitat

    Original von Kesco


    Nur weil man ein Atomprogramm hat, heißt das nicht, dass man Atombomben baut.


    Naja das richtige Programm ist ja seit 1950 oder so am laufen, dass wahrscheinliche herstellen von Atomwaffen, die Vermutung gibt es seit ca. 1970.

  • und selbst wenn? als ob der ihre kleine atombombe was ausrichten könnte im krieg

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Retard


    Stimmt, ihre Atome sind ja eh viel schwächer.


    weil die durch die ganzen sanktionen der UNO schon so ausgehungert sind

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Diese Vermutungen basieren natürlich alle auf das was die USA sagt. Zum Großteil.

  • auch wenn iran eine bombe hätte . schön für sie ,.. die sind genauso eine grossmaulmacht wie nordkorea. auch wenn sie die reichweite hätten, die werden sich hüten , eine bombe zu zünden..l sonst gibt es kein iran oder korea ;) ausgelöscht

  • Zitat

    Original von TheDopeRevolution
    Ich würd mir mehr sorgen um Nordkorea machen als um den Iran. Just wanted to add dat!


    Das ist unwahrscheinlich. von Nordkorea wird es erstmal keine offensiven Aktionen geben. Außerdem basiert NKs Diktatur auf einer verkrusteten politischen Vorstellung, die Aggression des Irans auf religiösem Hass.

  • WENN Iran Israel angreifen sollte ( dass ist doch das was alle wollen) & Israel endlich mit der Nato alles zusammen schießen darf in Iran, würde der Iran sicher nicht von China oder Russland untersützt werden.
    ( Andere Sache, wenn Israel zuerst im Iran einmaschieren würde - aber das würde niemals passieren)


    Ich glaube bis China in den Krieg zieht, dauert es noch 15-25 Jahre. Dann aber auf wirtschaftlicher Ebene..


    Und den Afghanistankrieg mit dem Ostkonflikt zu vergleichen ist schon hart naiv.

  • Wenn sie Delfine mit atomaren Sprengköpfen bewaffen würden, wäre der Iran auf jeden Fall eine Supermacht. Diese könnten sie durch Ölpipelines in jedes Land schicken, in jedes Auto, sogar in einen Prius. Jeff Dunham wäre direkt tot, einer der großen Judenhasser unserer Zeit.
    Dies würde ein machttechnisches Ungleichgewicht der Welt bewirken, wie es seit Jahrhunderent überfällig ist. Europa und bedingt auch Amerika haben praktisch keine Ressourcen, die in unserer Zeit wichtig sind, von Steinen einmal ausgenommen. Steine werden immer wichtig sein, da die Menge an spaltbaren Materialien begrenzt ist. Nachdem also diese Atomdelfine den Untergang der Menschheit eingeleitet haben, müßen die Überlebende in einer postapokalyptischen Welt klarkommen. Da es jedoch Menschen sind, wird man auch in dieser Welt anderen Menschen töten wollen. Dies wird mit Katapulten und Steinschleudern geschehen, da diese simple, aber effektive Fernkampfwaffen sind. Vergleichbar mit den Drohnen, die die USA nun im Krieg einsetzen möchten, obwohl diese nicht die 3 Gesetze der Robotik befolgen können.
    Nichtsdestotrotz werden Steine in Zukunft den Verlauf von militärischen Komplikationen entscheidend beeinflussen. Insofern ist es auch egal, ob der Iran eine Atombombe hat, da er ja nur aus Sand besteht. Und Sand ist bekanntlich feingemahlener Stein. Wer aber würde den Aufwand auf sich nehmen Sandkörner zu fusionieren, damit man Steine hat, um in jener Zukunft Steine zu haben?
    Wahrscheinlich nur Amerikaner. Diese sind allerdings bis dato ausgestorben, es sei denn sie schaffen Schulen und Universitäten ab. Und Texas. Auch die Briten, die ja bekanntlich Unmegen von Steinen haben ( sogar steinerne Pferde), dieser Kausalität folgend Batmanpremieren etc abschaffen.
    Infolgedessen ist es vollkommen irrelevant in einem Internetforum danach zu fragen ob der Iran Atombomben hat oder nicht. Relevant ist nur die Menge an Delfinen, die ein Land hat. Nachdem die Schweiz Delfinarien und Konsorten verboten hat wird Deutschland und Österreich zwangsläufig erneut dieses Land übernehmen. Zusammen, was zusammen gehört.


    Oder, wie Marx einst sagte: "Hegel bemerkt irgendwo, daß alle großen weltgeschichtlichen Thatsachen und Personen sich so zu sagen zweimal ereignen. Er hat vergessen hinzuzufügen: das eine Mal als große Tragödie, das andre Mal als lumpige Farce"

  • Zitat

    Original von Kesco


    Das ist bei Israel genau dasselbe. Dass die ein großes Arsenal an Atomwaffen haben, ist überall bekannt.
    Aber dort ist das ebenfalls völlig legitim.


    das ist das land der juden. die dürfen alles

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!