Eigene Stimme beim Recorden

  • Servus,


    wenn ich etwas recorde gibt FL.10 mir das Abbild meines eben Gebabbelten ja direkt wieder auf die Ohren. Das stört mich ziemlich hart, da ich den Beat kaum noch hören kann und dann sau schnell runner komm.


    Kann man dat ausstellen?


    :smoke:

  • Handbuch lesen :smoke:


    e: Und falls du Dinge nicht aus dem Zusammenhang heraus verstehen kannst: Monitoring ist dein gewünschtes Stichwort.

  • Echo sagst du? Dann wirst du vermutlich eine relativ hohe Latenz haben. Meistens liegt das entweder an falschen Einstellungen des Treibers oder an zu geringer Rechenleistung. Wenn die Latenz niedrig genug ist, finde ich eigentlich, dass Monitoring ne tolle Sache ist.

  • Zitat

    Original von RiaS
    Echo sagst du? Dann wirst du vermutlich eine relativ hohe Latenz haben. Meistens liegt das entweder an falschen Einstellungen des Treibers oder an zu geringer Rechenleistung. Wenn die Latenz niedrig genug ist, finde ich eigentlich, dass Monitoring ne tolle Sache ist.


    Ich wusste nicht wie man dieses Hören der eigenen Stimme nennt ;) Probleme hab ich eh genug, fängt schon da an, dass mein Mic alles zum Knistern bringt. Ist aber auch schon ewig alt und hatte damals en zwanni gekost.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!