• Es benutzen ja recht viele hier das DesktopGadget Rainmeter, wie man am Desktop Thread sieht und ich dachte mir, dass so ein Hilfethread vielleicht ganz nützlich sein könnte.
    Ich selbst benutze Rainmeter seit über einem jahr, kenn mich da aber abslut nicht aus, da ich bisher immer nur das Standardskin benutzt habe.


    Heute wollte ich dann mal nach anderen tollen Skins suchen und ich habe auch welche gefunden und installiert, aber jetzt kommts.
    Der Skin den ich mir geladen habe, hat auch eine Taskbar und ne Slideshow dabei und ich habe keine Ahnung wie man das einstellt und genau das ist meine Frage.
    Wie stelle ich die mitgelieferte Taskbar (so wie auf dem Bild hier) ein und wie weise ich der Slideshow einen Ordner zu?
    Der Slideshow Skin hat links und rechts unten zwei weiße "Knöpfe" die "Open Folder" und "Random" heißen, wenn ich da drauf klicke passiert aber nichts. Die Taskbar hat gar keine Knöpfe.
    Hier einmal mein Desktop mit dem "Rohmaterial".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!