Rappers.in Pokernight (Startpost lesen)

  • so hab mal was gemacht ...bitte mal durchlesen


    STARTPOST KOMPLETT EDITIERT!!


    Damit es etwas übersichtlicher wird dachte ich das Ganze in 2 Threads auf zu teilen. Eines für BB’s Spiele und eines für Echtgeld spiele. Wer mit was spielen will, soll sich im jeweiligen Thread melden damit ich den Namen im Startpost eintragen kann. Natürlich kann man sich für beide Anmelden. Im Echtgeld Thread hätte man dann auch eine Besser Übersicht wer bereit ist mit Echtgeld zu spielen, und kann den/die direkt anschreiben.


    Echtgeld Thread – Link folgt noch


    BB’s Thread – Link folgt noch / oder zu BB’s Thread umfunktioniert, weiss noch nicht


    Diesen Thread hier werde ich dann im Laufe der Zeit closen lassen, oder zu BB’s Thread umfunktionieren.


    Wäre super wenn jemand die Zeit dafür hätte eines der zwei Threads zu übernehmen. Am besten jmd. der mehr Ahnung als ich hat, um da auch noch paar Sachen mit den Tischen, bzgl. der Optionen, zu testen. Bitte hierfür per PM melden. Ich kann leider echt noch nicht sagen was der zweite Admin für Aufgaben haben wird, aber da können wir uns dann absprechen. Aber bestimmt mal den zweiten Thread erstellen und organisieren. Am besten Heute oder Morgen noch melden um die 2 Sep. Threads zu erstellen.


    Da ich momentan nicht so eine grosse Übersicht darüber hab, wer bereit wäre mit Echtgeld zu spielen, (gestern waren wir schon mal 3), würde ich meinen dass ich vorerst die Daten für ein Turnier mit BB’s vorschlagen werde. Ich denke da bekommen wir insgesamt 2 Tische a 9 Personen hin, 14 sind wir ja schon.
    Folgende Daten zur Auswahl:


    Mi. 20.03.2013
    So 24.03.2013
    Mi 27.03.2013
    So 31.03.2013


    BITTE HIER ABSTIMMEN -> DOODLE UMFRAGE


    Buy-In fürs turnier würden wir 1000 machen denke ich, hierzu werde ich aber trotzdem noch eine Umfrage erstellen – Link folgt HIER


    Regeln usw. werden dann werden nochmals im Thread zusammengefasst.




    So und nun zum Echtgeld Spiel/Turnier


    Ich denke wir warten noch die nächsten Tage ab, um zu schauen wer sich im Echtgeld-Thread meldet und dann kann man genauer planen. Zwischenzeitlich kann man ja trotzdem gegeneinander spielen. Tisch dafür existiert bereits. Der Thread dafür, wird wie gesagt spätestens morgen existieren.


    *****Hier noch die Anleitung wie man zum Rappers.in Pokerstarsclub Kommt*****


    - Falls du die kostenlose Poker-Software noch nicht heruntergeladen hast, findest du sie hier:
    http://www.pokerstars.eu/de/poker/download/
    - Öffne die PokerStars-Lobby und klicke auf dort auf "Home Games"
    - Klick auf den Button "Poker-Club beitreten"
    - Gib die folgende Club-ID ein: 742347
    - Gib den folgenden Einladungscode ein: Rappersin


    Das ist alles! Sobald ich deinen Mitgliedsantrag akzeptiert habe, können wir zusammen online ein Home Game spielen.
    Bitte benutzt für als Avatar bei Pokerstars euer Forumavatar, damit man da noch etwas durchblickt. Weiss nicht wie man das einstellt, wer es weiss bitte mir noch erklären.


    *********************************************************
    WER SICH NOCH NICHT IN DIESEM THREAD GEMELDET HAT, SOLL SICH BEI MIR PER PM MELDEN, MIT FORUMNAME, POKERSTARS NAME, UND IN WELCHEM THREAD ER EINGETRAGEN WERDEN WILL (Echtgeld, BB’s oder beides). DAMIT ICH DAS MORGEN EINFACHER IN DEN JEWEILIGEN THREAD ÜBERNEHMEN KANN. WER SICH SCHON IN DIESEM THREAD GEMELDET HAT, UND SEINEN NAMEN NICHT IM STARPOST SIEHT, BITTE MIR NOCH PER PM MITTEILEN
    *********************************************************


    ***MITGLIEDER***


    Pokerstars = Rappers.in
    Hazensure = SinisterSundown
    Evekkt = Evekkt-Official
    Diddi0708 = Diddi
    TohhnyCash = Ruman
    Warrenbleezy = WarrenBlitz
    Ko.draw = Ko.Lipz
    Bangssoldier = bangssoldier
    Erbsöö = Erbsöö
    MrSzumII = SzumII
    Penisjunge = Feat
    Evilshady = heftigst strasse
    DEWXXK = Caeser
    Sammc0r = Bitte Forumname melden
    Sialich = Bitte Forumname melden


    So wenn ich was vergessen habe oder wie auch immer, oder ihr noch ideen habt, im Thread melden. Vorallem zum Thema echtgeld Turnier Dankeeeee

  • Zitat

    Original von Ko.lipz
    it's all about Disziplin :kaputt:


    so ises ... es sind ja nur cent spiele ... hab mal 2 tische eröffnet... mit 1 und 2 und mit 5 und 10 ... glaub ich


    SupBeats: heut abend auch noch für paar cent dabei ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!