Track: MC-Mofo - LMC DISS

  • Mach ma n eq über die stimme...heb die höhen bissel an.
    Stimme nice.Text offbeat.Flow unsicher..verbesserungswürdig.Viele teile undeutlich.oft geht dir die luft aus..entweder atempausen lassen oder cutten.Reimschema nicht wirklich hörbar..
    Tipp meinerseits:Üben,üben,üben.Vor so einem Disstrack hat keiner Angst...wirklich.Ich lass 4,5 Pts da.Mehr ist es realistisch betrachtet leider noch nicht.LG JayEmCi

  • frage mich wieso das ding wieder hochlädst, erstens gibt es kein LMC mehr also disst du luft!Zweitens Übersteuert,drittens keine endings,viertens solltest dein Produznet mal auf Lehrgang schicken!!!Gebe dir leider kein Vote weil sonst wieder Hate endsteht have Fun!

  • Marc Kay lass mich zufrieden sonst wirst du es bereuen das du mich je gereizt hast ich verdien mein Geld als Security und als Metaller in 6Bands soweit musst du erstmal kommen dann Reden wir weiter ich mach Hiphop weils ein Ausgleich für mich is also Halt deine Fresse wenn ich dich aufsuchen muss geb ich dir keine Garantie ich sags ihn guten mich halten keine 5 Mann ich zehr so Bubis jedes Wochenende aus der Disco und polier ihn die Fresse !

  • Riskiert mies große fresse,du verdienst in keiner Band irgendein cent!!!Du Security? Junge du bist wähack hör dir dir den scheiß mal nüchtern an bitte!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!