The Mentalist

  • Wenn ich, aber jetzt für jede Sendung einen Thread öffne,
    bin ich in 10 Jahren noch nicht fertig, da jeden so gut wie
    jede Woche eine neue dazu kommt. Wie wär es den mal mit
    einem Mitten im Leben Thread ? .. hahaha.

  • Wollte ich schon länger mal anschauen. Gibts da auch ne folgenübergreifende Handlung oder sind das immer jede Woche neue Fälle?

  • Also die ganze Serie hat einen Endgegner, der immer mal wieder auftaucht. Auch so geht es ein klein wenig um Privates, das ab und an zum Vorschein kommt, aber größtenteils sind es einzelne Fälle. Allerdings dient so gut wie jede Folge zur Entwicklung. Nur ist es nicht wichtig, wenn man mal den einen oder anderen Fall nicht mitbekommt. Oder eher gesagt ist es meistens nicht wichtig, es gibt schon ein paar Folgen, die man nicht verpassen sollte.

  • Die Serie hat ganz bestimmt einen Thread verdient. :)
    Alleine "Patrick Jane" verdient einen Thread.


    Die schauspielerische Leistung von Emmanuelle Chriqui hat mich in letzter Zeit sehr genervt. Sie kann ruhig die verletzte Kleine spielen, aber diese Badass Rolle passt ihr mal überhaupt nicht. Bringt sie nicht gut rüber.
    Hätte sich mal lieber ausziehen sollen, so heiß wie die ist. :)


    Amanda Righetti ist wohl schwanger. In letzter Zeit wenig Screentime gehabt und jetzt ist sie ne weile weg.




    Miks verfolgst du eigentlich noch Psych?
    Die Sticheleien sind immer geil.
    Typ:
    "Who lists The Mentalist as one of their favorite TV shows?"
    James Roday:
    "Why would you do that.. why would make fun of The Mentalist?"

  • Ich schaue nur noch Sachen auf Deutsch in letzter Zeit. Aber die Line kommt mir bekannt vor:D
    Ich glaube aber Psych wurde bisher nur bis Ende der 5. Staffel von Rtl gezeigt. Psych muss ich mir wieder geben.


    Ich erinnere mich gerade nur an die erste Folge von der vierten Staffel in Kanada.


    wo er fragt, ob der Typ die Serie Psych kennt und erklärt, dass er genau das ist, nur in echt:D



    Edit:
    Vielleicht liegt es auch daran, dass sie so heiß ist, aber ich fand Emmanuelle Chriqui gut im ihrer Rolle.
    Und dass sie dabei war

  • Ab welcher Staffel spielt die Emmanuelle Chriqui denn mit ?


    Dachte ich kenne das meiste, aber mein wissen beschränkt sich wohl wirklich nur auf die 3 Staffeln, die ich zuhause hab.

  • fand die erste staffel richtig cool, 2te baute dann etwas ab. 3+4 viel zu klamaukig. die 5te ist wieder besser.

  • Die Serie lebt halt unfassbar von Simon Baker. Deshalb war man auch halbwegs berechtigt nach dem Mord in Staffel 5 (damit nicht all zu viel gespoilert wird) die Serie weiter laufen zu lassen, weil man sowieso bloß den sympathischen und dreisten Motherfucker sehen wollte.


    Sollte man aber jetzt auch nicht zuuu lange ziehen. Diese und vielleicht noch ne siebte Staffel sollten echt genügen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!