Exclusive: Money Boy – Es gibt immer was zu tun

  • Manche Lines sind echt nicht schlecht. Ich glaub wenn der sich mal länger 2 Wochen mit seinen Tapes beschäftigen würde und das vernünftig aufnimmt, dann kann das auch mal richtig gut klingen. Fler verkauft mit seinem Müll auch noch was und textlich is Money Boy mitlerweile stärker.

  • also ehrlich gesagt hör ich seine track schon gern mal an
    1. weils teislweise lustig ist
    2. hat gar nicht mal so schlechte lines
    3. is mal was neues und nicht immer wieder das gleiche, denn wo mann auch nur an deutschen rap klickt oder im radio sogar ,kommt fast nur deepes ,deepes gleichen inhalt und immer die gleichen beats mit wenig wiedererkenungswert, da fast alle gleich klingen melodien drums usw.
    bin von dem schon so gelangweilt das ich mir paar von seinen free mixtapes gesaugt hab
    und sie mir mal angehört hab sind teilsweise echt kacke tracks dabei aber teisweise auch gute dabei und man merkt das der sich bisschen verbesert hat

  • Zitat

    Original von DefDeez
    also ehrlich gesagt hör ich seine track schon gern mal an


    3. is mal was neues und nicht immer wieder das gleiche, denn wo mann auch nur an deutschen rap klickt oder im radio sogar ,kommt fast nur deepes ,deepes gleichen inhalt und immer die gleichen beats mit wenig wiedererkenungswert, da fast alle gleich klingen melodien drums usw.
    bin von dem schon so gelangweilt das ich mir paar von seinen free mixtapes gesaugt hab



    hahaha alter, wie kann moneyboy poserrap für dich "mal was neues" sein? erfrischend neu und innovativ? hahahaha ich roll durch den raum.


    grundsätzlich tracks ohne thema, eine simple aneinandereihung von " ey ich bin so geil, weil ich frauen und geld habe, boah bin ich geil mann"


    das soll was neues sein? es soll nicht immer gleich klingen?


    die begründung war mal was neues, in der tat.

  • Zitat

    Original von izzmir wayne
    der "beste" is :
    [YOUTUBE]c37qd419oE8[/YOUTUBE]




    Nein. Textlich ist das absolute Kacke.. Find ihn hier sowohl flowlich
    als auch textlich besser als in "Back in da Building".

  • Extreeem Schlecht !


    FREE BEAT von SOUNDCLICK mit VOICE-TAGS ! Hat nicht mal 19 Dollar für die lease Version aber macht auf PIMP !


    Jetzt zur Qualität!
    UNTERIRDISCH ! Schlechter gehts fast nicht.
    Da ist ja nicht ein effekt auf der stimme.... kein de-esser, kein breath control, kein compressor ... einfach nix !


    Geschnitten wurde null und so klingt das auch.. Das ist so ein durcheinander von stimmen, da verstehst du null !



    Von den lautstärken ganz zu schweigen !


    PEINLICH ! PEINLICH! PEINLICH !
    Besser gesagt EKELHAFT!
    Hab nach ca. 27 Sekunden ausgemacht und mir tat der ganze schädel weh !


  • WORD! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!