Track: Shakyar - Silber

  • Wow...
    Den Beat kenne und mag ich. Dein Style und dein Stimmeinsatz kommen sehr passend. Du hast auf jedenfall deinen eigenen Style und Flow gefunden. Kommt cool. Textlich sehr tiefgründig. Sehr nice :)
    Das Einzige, was mir an diesem Track nicht so zusagt, ist die Hook. Aber das ist wohl Geschmackssache ;)
    Quali geht so. Ist für mich aber erst ein Kriterium wenn dadurch der Hörgenuss deutlich beeinträchtigt wird, was hier nicht der Fall ist :)
    Cooles Ding geworden!


    Könnte ich voten, würde ich dir nen ehrlichen 9,3er geben :)


    Gegenfeed oder -vote wäre nett :)


    Track: Cyan - Weiter feat. J4K0B (prod. J4K0B)


    Ich habs auch mal gedownloadet :)

  • Wow, wie lang das schon her ist, dass ich was von Dir gehört habe. Hoffe, Dir geht's gut.


    Denn hören wir doch direkt mal rein.
    Also der Beat ist echt schön. Kann ich mir Dich schon im Intro sehr gut drauf vorstellen. Die Parts gehen sehr gut nach vorn. Flowtechnisch sehr solide. Du hast echt eine Stimme, die einfach gut auf solche Beats passt. Beruhigend und atmosphärisch. Textlich gefällt mir der Track ebenfalls wieder sehr gut. Einziges Manko meiner Meinung nach die Hook. Die wirkt soviel von der Stimme zu hektisch als auch vom Flow zu überhastet. Daher mag sie mir nicht so recht gefallen. Sonst ein super Track, gefällt mir.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!