Track von Shakyar hochgeladen: Shakyar - Silber
- Länge:
- -> Artistpage von .`Shakyar´.
Kommentar von .`Shakyar´.:
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=395079 [/iframe]
Track von Shakyar hochgeladen: Shakyar - Silber
Kommentar von .`Shakyar´.:
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=395079 [/iframe]
Warum lade ich den Track ein 2. mal hoch und kann ihn immer noch nicht abspielen?
Wow...
Den Beat kenne und mag ich. Dein Style und dein Stimmeinsatz kommen sehr passend. Du hast auf jedenfall deinen eigenen Style und Flow gefunden. Kommt cool. Textlich sehr tiefgründig. Sehr nice
Das Einzige, was mir an diesem Track nicht so zusagt, ist die Hook. Aber das ist wohl Geschmackssache
Quali geht so. Ist für mich aber erst ein Kriterium wenn dadurch der Hörgenuss deutlich beeinträchtigt wird, was hier nicht der Fall ist
Cooles Ding geworden!
Könnte ich voten, würde ich dir nen ehrlichen 9,3er geben
Gegenfeed oder -vote wäre nett
Track: Cyan - Weiter feat. J4K0B (prod. J4K0B)
Ich habs auch mal gedownloadet
Danke dir. Ich zieh mir deinen Song die Tage rein und lass was da.
endlich wieder ein Shakyar-Track, hätt nicht gedacht das nochmal was kommt, zu krass!!
Bruder, hab ja ehrlich ewig nix von dir gehört.. War auch gut 1 - 1 1/2 Jahre weg.. Bist immer noch absolut krass!
Danke. Ist schon sehr alt. Bald kommt viel neues
Wow, wie lang das schon her ist, dass ich was von Dir gehört habe. Hoffe, Dir geht's gut.
Denn hören wir doch direkt mal rein.
Also der Beat ist echt schön. Kann ich mir Dich schon im Intro sehr gut drauf vorstellen. Die Parts gehen sehr gut nach vorn. Flowtechnisch sehr solide. Du hast echt eine Stimme, die einfach gut auf solche Beats passt. Beruhigend und atmosphärisch. Textlich gefällt mir der Track ebenfalls wieder sehr gut. Einziges Manko meiner Meinung nach die Hook. Die wirkt soviel von der Stimme zu hektisch als auch vom Flow zu überhastet. Daher mag sie mir nicht so recht gefallen. Sonst ein super Track, gefällt mir.
Danke mein Freund. Ewig alter Track. Bin bald wieder am Start. Texte für 10 Alben
Bombe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!