Ich beim Wodka trinken

  • =)=)=) Krasse Leistung :rolleyes: Jetzt bist du ein richtiger Mann. Soll jetzt nicht "mami-spiel" rüberkommen, aber mit 12 sich so zu "kleiden" (ok is geschmackssache) und dann noch Wodka zu saufen, nur um in der Runde nicht der Looser zu sein....naja mit 12 Jahren hat man noch kein eigenen Willen und fügt sich lieber der Masse um gut an zu kommen :) Du findest deinen Weg schon, nur was hier manche schreiben :rolleyes: Armes Deutschland....


    peace


    Chenbro

  • Was hast du gegen meine Klamotten? :D Muss ich nur weil ich 12 bin in Fußballsachen rum rennen weil das kindlicher ist und mehr zu meinem Alter passt oder wie? :D


    Naja Danke trotzdem ;)


    Ich mach dir nacher/morgen mal ein Bild in "normalen" Klamotten :D

  • Zitat

    Original von TzumK
    süß! brilli im ohr cap aufm cap und wird von der größeren angepöbelt! DU GEHÖRST DAZU! yeah



    keine hobbys^^ sry... :kaputt: :chu:


    die sind doch cool :O

  • Zitat

    Original von OpTikBoom
    Beiträge: 676


    Ja das merk ich...


    Registriert am: 27.12.2007
    Beiträge: 107 (10,61 Beiträge pro Tag)


    wer im glashaus sitzt... :O

  • Zitat

    Original von OpTikBoom
    Nee sicher nicht ich hab da das erste mal Alkohol getrunken und kiffen tu ich sicher nicht das ist erstens zu teuer und zweitens wird man Dumm davon ^^


    frag mal nach... mindestens 8 von 10 Kiffern oder Alkis werden dir sagen, dass sie davor auch so gedacht haben. Als kleiner Junge hab ich auch zu den ganzen Rauchern immer gesagt ''Wenn ich groß bin rauch ich nicht das ist uncool und teuer'' heute bin ich auch starker Raucher ... ;)

  • Solche "Freuned" zu haben ist nie gut, guck ma die sind ja fast doppelt so alt wie du...



    Die verarschen dich nur, es ist "fast" nie gut ältere Freunde zu haben, wiel die sowieso einen nur rum scheuchen.

  • Zitat

    Original von p0we


    frag mal nach... mindestens 8 von 10 Kiffern oder Alkis werden dir sagen, dass sie davor auch so gedacht haben. Als kleiner Junge hab ich auch zu den ganzen Rauchern immer gesagt ''Wenn ich groß bin rauch ich nicht das ist uncool und teuer'' heute bin ich auch starker Raucher ... ;)


    true

  • sunZy ich werd eigentlich nicht rum gescheucht.... Das Einzige was ich manchmal mache isn Döner oer so zu Fuß holen aber das wars auch :D Aber lieb dass Du dir sorgen machst =) :D


    20 Minuten noch dann schlafen..... puuuuuh :O

  • Zitat

    Original von OpTikBoom
    sunZy ich werd eigentlich nicht rum gescheucht.... Das Einzige was ich manchmal mache isn Döner oer so zu Fuß holen aber das wars auch :D Aber lieb dass Du dir sorgen machst =) :D


    20 Minuten noch dann schlafen..... puuuuuh :O


    Sobald du echte Freunde hast, wirst du deine jetzigen "Freunde" auslachen. Hoffentlich.

  • wollte ich auch noch sagen, schlechtes umfeld für dich.


    mag sein dass du aufgrund vorpubertärem rebellionsdrang etwas mit älteren machst um cool zu sein bzw. sachen machst die du nicht darfst und nicht jeder macht aber du wirst merken bzw später nicht merken, dass das 'nen negativen einfluß auf dich hat.


    manche bezeichnen mich heute noch als spießer, klugscheißer & pingeligen egoisten... aber hey, niveau sieht nur von unten aus wie arroganz. ;)


    anstatt draußen in der kälte auf 'nem parkplatz zu saufen, könntest du auch was produktives machen... das widerspricht sich zwar mit dem was ich gesagt habe "wir waren doch alle mal so" aber seine vergangenheit würde man am liebsten doch immer umkrempeln wenn's möglich wäre. also lass es erst garnicht dazu kommen.


    hauptsache du baust keine scheiße in der schule... die schule ist nämlich die einzig nicht-utopische möglichkeit für dich später mal mit geld zu protzen. später wirst du auf so würmer, die nichts im leben erreicht haben, herrabgucken. survival of the fittest...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!