VBT Magazin: VBT-Legenden Teil 2: Sorgenkind und Splifftastic

  • Zitat

    Original von Tremm2


    finde ich übrigens traurig, denn luie ist schon n textlich und technisch sehr starker rapper. start hatin.


    gebe dir hier auch recht, schade für luie das er bis auf 2012 jedes jahr verpeilt hat nach ner gewissen zeit.

  • Zitat


    Ach ja, einen Punkt möchte ich noch ansprechen: Gegnerbezug! Yeah, das VBT-Unwort. Ich habe das Gefühl, dass die Leute da mittlerweile völlig unkontrolliert im Privatleben ihrer Gegner rumwühlen, um immer eine noch krassere und noch bösere Runde zu machen. Vom battletechnischen Aspekt her vielleicht gar nicht verkehrt, schließlich duelliert man sich ja mit Worten und sucht Schwachstellen. Aber bei einem Boxkampf tritt man sich auch nicht in die Eier.



    :thumbup:

  • Die beiden sind mir sehr sympathisch :)


    Was ich am alten VBT immer geschätzt hab war, dass die Videos viel mehr Witz und Kreativität gezeigt haben, der Text unterstrichen wurde. Wenn man sich jetzt mal ein Video anguckt, z.B. vom Beckmann. Da passiert ja rein gar nichts außer das es in HD is.


    Genau wie sich mit den Texten viel mehr Mühe gemacht wurde ohne dafür richtig asozial zu werden, Gentleman like. Viel witziger und es wurde sich ein Konzept ausgedacht, siehe Spliffs Diss-Taxi.


    Ich kann Spliff nur zustimmen. Aktuell macht das VBT keinen Spaß aber die Hoffnung stirbt zuletzt....


  • sehr richtig. bin gespannt obs in der splash edition wenigstens eine konzeptrunde geben wird. denke ja eher nein.


  • :thumbup:

  • Zitat

    Original von T-Rar
    Viel Liebe für Eypro.
    Apropos Konzeptrunde: donetasy RR gg. Maulwurf


    Das war ein Konzeptvideo, aber keine reine Konzeptrunde.

  • Zitat

    Original von cj96


    Kico vs T-Jey wird sicher nicht gezeigt, weil dessen Hintergrund ja auf dem JBB basiert, was den Reiz im Battle ausmachte. Die werden sicher nicht noch Juliensblog pushen und so gut war das Battle auch wieder nicht.
    Punch vs Kico war also eins der besten Battles, die du gesehen hast? Dann scheinst du ja noch nicht viel gesehen zu haben. Allein Steasy vs Akne dieses Jahr war besser, also laber ma hier nicht so ein Müll.


    Schönes Interview, kann beide feiern.


    4 Zeilen Gehate meines Beitrags und eine Zeile bezüglich des Interviews. Damit hast du der Diskussion einen wichtigen Beitrag geliefert. =/


  • Hätte hätte Fahrradkette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!