Booba VS La Fouine

  • wo in deutschland beef zwischen rappen meist sehr verbal ausgetragen wird, fliegen in frankreich hingegen desöfteren doch ein paar fäuste


    bisschen bitchig von la fouine mit zwei mann auf booba zu gehen
    [YOUTUBE]mzNczfOxDGo[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von TromboseJochen
    Ja wie mega peinlich, das sich der deutsche Rapper nicht sofort wegen jedem Scheiss wie ein behinderter Boxen muss , am besten noch mit 5 auf 1. Also das ist ja unfassbar....


    Meine Güte bist du peinlich....


    bist du autist eigentlich wirklich so dämlich?!


    wie lange beefen sich fler und farid jetzt schon hin und her? drohen sich prügel an?
    und wenn die sich begegnen würde trotzdem nie was passieren.
    weil das genau so verweichlichte sind wie du


    von 5 gegen 1 hat nie jemand was gesagt


    nur muckt in dieser szene jeder gegen jeden und nie passiert was.

  • Zitat

    Original von DonPaladin
    wette du tobias wiegst 60 kilo und reist hier dein maul auf XD


    ''tobias''
    bist zu 100 % irgendeine schwuchtel aussm selfmade forum


    meine güte, männer boxen sich halt und schaffen das aus der welt anstatt jahrelang auf twitter rumzusticheln


    leuten wie dir oder dem anderen könnte ich auf die birne scheißen und ihr würdet noch ''ey du kannst ja echt gar nichts mit worten regeln oder ???? '' von euch geben und böse gucken

  • Ich wollt es gerade schreiben, mach du dir lieber nochmal schnell das Sandmännchen an und träum dann ne Runde von Kraft. Und wenn du dann irgendwann das erste Sackhäärchen bekommen hast, dann kannst du gerne davon reden wie sich Männer schlagen.


    Kids wie dich hab ich jedes Wochenende bei mir an der Tür stehen, die am lautesten schreien sind die ersten die dann heulen wenn es wirklich knallt.


  • Schon mal drüber nachgedacht, dass das alles nur Promo ist? Oder bist du Autist wirklich so dämlich? Spast

  • Der Grundgedanke von Rap war doch mal,dass die Leute ihre Probleme ohne Gewalt sondern mit Worten regeln,nicht der der mehr Leute zusammenhaut ist krasser,sondern der der besser am Mic ist
    Deshalb finde ich sowas überhaupt nicht cool


    Ich feier auch Game,aber ich check nicht warum er den einen da verprügelt hat,der wollte scheinbar keinen Stress und The Game verprügelt ihn einfach,wow,krasser Kerl

  • Baba Kaio hat doch recht.. sehen Fler & Farid sich passiert 0.


    Wenn dann Boxen sich deren Hintermänner, Beko(Fler) und irgendein Peso von Farid, aber niemals die beiden selber..



    und das da oben is low, weiss nichtmal wer von beiden welcher is..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!