"Schau dich schlau": Weekend

  • RTL 2 Konzept funktioniert doch prima, wie man an euch überheblichen Tobis sieht.


    Zeig dummen Menschen noch dümmere Menschen, damit sie sich besser fühlen.

  • Jeder weis, dass RTL 2 nicht für qualitative Berichterstattung steht und meckert herum ...
    RTL 2 ist nicht mal Gonzo Jornalismus, es ist wie wenn man zu MC Donalds geht und sich aufregt, dass kein Lachs im Burger ist.

  • Warum gibt sich weekend überhaupt für so einen Mist her? Ist doch nicht so schwer sich vorher mal zu erkundigen, um festzustellen wie die drauf sind.


    Das ist die übliche Zielgruppe, mit ihrer unglaublichen Wissbegierde. :D


    „Hallo gestern lief im Fernsehen Schüler die spicken und wollte fragen woher sie den UV Stift haben. Das wäre suppi ;)“


    Ach ja, dieses Jahr wird es beim VBT bestimmt noch viel mehr Qualis geben :kaputt:

  • Kein Plan warum manche hier jetzt Weekend dissen. Ich mein, warum sollte man diese Promo nicht mitnehmen? Ich hätte mich da sicher auch hingestellt und bissl was erzählt ... ist doch nun wirklich halb so wild.
    Was richtig scheisse ist, ist halt die Verpackung durch RTL2 - nervige Reporterinnen hin, behinderte Betonung her. Aber einfach mal mit falschen Fakten um sich zu werfen ist nun wirklich nicht die feine Art (jaja typisch RTL2 - allerdings schau ich sonst RTL2 nur wenn Animes laufen). Egal welche Sender, man muss einfach Korrektheit erwarten und MUSS dann auch empört werden wenn diese nicht gegeben ist.
    Shitstorm auf Facebook starten und die merken das dann auch (obs es die Redakteuere interessiert? Kein Plan, evtl denken die dann sie hätten alles richtig gemacht).


    Naja, richtig witzig fand ich eig. die fette in diesem HipHop-Tanzverein ... die sah echt scheisse aus und ich frag mich, wenn man schon fett und hässlich ist (sry aber ist halt so), warum man sich dann auf sone Bühne stellt und die Fettmassen auch noch präsentieren muss.


    Und auch dass die Rapper für das "live" - Battle im KO-System ausgelost wurden :D Ist doch ne Idee für die nächste Fussball WM, einfach alle Teams per KO-System auslosen :D


    Achso, und ich glaube nicht das BBB das Battle gewonnen hätte, wäre der Bericht schon vorm Battle ausgestrahlt worden. Warum? Weil 1. Weekend nichts dafür kann wie es zusammengeschnitten worden wäre und 2. Weekend einfach eine Strophe drüber gemacht hätte, sich selber über den Beircht amüsiert hättte und der Front von BBB damit erst recht ins Leere gelaufen wäre (hätte, wäre, wenn ...)

  • Weiß wirklich nicht, wie ihr darauf kommt, dass dieser Bericht das VBT weiter pusht durch mehr Tobi-Qualis etc.


    Bezweifle, dass diese Ausgabe mehr Leute gesehen haben, als die kommenden Viertelfinal-Runden.


    Schau dich Schlau wird wohl kaum die Millionen Zuschauer Marke knacken.

  • Ist halt alles etwas oberflächlich. Wirklich krasse Aussetzer leisten sich nur die Moderatorin, und der Kerl, der für die Definition von HipHop, besonders von HipHop Fans verantwortlich war.


    Kriminell, sozial benachteligt, etc passen wohl viel eher auf die RTL 2 Zuschauer.

  • Zitat

    Original von DonPaladin
    Kriminell, sozial benachteligt, etc passen wohl viel eher auf die RTL 2 Zuschauer.


    Den gleichen Gedanken hatte ich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!