"Schau dich schlau": Weekend

  • "Nebenbei darf der Engländer Dizzee Rascal exemplarisch für amerikanischen Rap stehen und RTL 2 erklärt uns wie das mit dem Rap und den "verbalen Attacken" funktioniert: "Komm klar" steht für "Beruhige dich" und "Ich diss dich" heißt übersetzt "Ich beleidige dich". Ah ja..." (16bars.de)


    Nachdem ich den oben zitierten Artikel gelesen hatte, hab' ich mich doch mal dazu durchgerungen mir den Rotz anzuschauen. Fazit: Ganz großes Kino :D


    War allerdings auch nicht anders zu erwarten, wenn ich bedenke, dass es sich um eine RTL II-Produktion handelt. Traurig, dass sich dieser Sender seit nunmehr 20 Jahren im deutschen Fernsehen hält, zumal sich sein Programm, zumindest was die letzten fünf Jahre angeht, aus Alltags-Voyeurismus/-Faschismus und komprimierter Volksverdummung zusammensetzt.

  • um gottes willen.


    gut das man online den großteil skippen kann.


    zumindest weiß ich jetzt, dass rtl-2 moderatoren auch mittels ko-verfahren auslosen können, nicht schlecht.


    breit mc verdienter sieger.

  • [YOUTUBE]ehfJOnLJqNU[/YOUTUBE]
    hier ma der geschnittene teil von youtube. habs grad nochma angesehn und beschlossen, dass ne hirntumoruntersuchung nötig ist. ich will dem eierlegenden virus ins gesicht kacken.

  • find eure kommentare viel schlimmer als die sendung, da wurde doch niemand schlechter dargestellt als sich die leute eh geben.


    aber sitzt mal schön mit euren flexfit caps in eurem kinderzimmer in dem ihr euch ne booth gebaut habt und fühlt euch intelligent weil ihr rtl2 und die bildzeitung dumm findet. absolutes pack

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    [YOUTUBE]ehfJOnLJqNU[/YOUTUBE]
    hier ma der geschnittene teil von youtube. habs grad nochma angesehn und beschlossen, dass ne hirntumoruntersuchung nötig ist. ich will dem eierlegenden virus ins gesicht kacken.


    Die ersten 25 Sekunden... omfg.

  • Zitat

    Original von esistderhesse
    find eure kommentare viel schlimmer als die sendung, da wurde doch niemand schlechter dargestellt als sich die leute eh geben.


    aber sitzt mal schön mit euren flexfit caps in eurem kinderzimmer in dem ihr euch ne booth gebaut habt und fühlt euch intelligent weil ihr rtl2 und die bildzeitung dumm findet. absolutes pack


    Schön, dass du gegen Klischee vorgehst. Dumm, wenn die Klischees zutreffen. Und noch dümmer, wenn du dabei selbst Klischees benutzt.

  • Zitat

    Original von csc
    Auf RTL2 laufen nur seriöse Wissenssendungen.


    RTL2 ist ein Synonym für Seriosität. Eigentlich sollte der Sender DSF heißen - Deutsches Seriöses Fernsehen, aber erstens war das Kürzel bereits durch einen anderen Sender belegt und zweitens wollte man das fernsehschauende Volk nicht direkt abschrecken. Deshalb hat man den Sender - wie einfallslos - RTL2 genannt.


    lol, wie dumm du bist.
    RTL kommt aus luxemburg, warum sollte es sich deutsches seriöses fernsehen nennen?

  • Zitat

    Original von csc
    Auf RTL2 laufen nur seriöse Wissenssendungen.


    RTL2 ist ein Synonym für Seriosität. Eigentlich sollte der Sender DSF heißen - Deutsches Seriöses Fernsehen, aber erstens war das Kürzel bereits durch einen anderen Sender belegt und zweitens wollte man das fernsehschauende Volk nicht direkt abschrecken. Deshalb hat man den Sender - wie einfallslos - RTL2 genannt.


    Dein Ava passt ganz gut zum Thema find ich ja... :thumbup:

  • "Wusstet ihr das das Gehirn nur 2% des Körpergewichts einnimmt, aber 25% der Körperenergie?"


    Steht ganz selbstverständlich auf deren Seite. Einen dicken Haufen auf die Rechtschreibung, wird eh überbewertet. :king:

  • Zitat

    Original von 2waq
    die perle hat son bischen wat von visa


    außer dass visa vie cool, kompetent, geistig nicht zurückgeblieben, ca. 20cm kleiner ist und ganz anders aussieht... aber ja, sie sind beide blond und sind beides frauen.

  • Weekend kommt echt souverän rüber und wie immer recht sympathisch, nur die RTL II leute stellen des halt schon arg ins lächerliche.
    Aber TOI TOI TOI

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!