gute Mische

  • Hallo,


    ich suche jemanden, der mir einen Track, wenn möglich mischen kann. Ich bitte meine BB. WÜrde mich echtsehr freuen, wenn sich jemand diese Zeit nehmen könnte.



    Die Dateien können hier herunter geladen werden:
    http://www.speedyshare.com/SUd…e.-Konigin-der-Bluten.rar



    Einmal bitte mit dem Refrain und einmal ohne. Nach dem zweiten part kommt der refrain und nach diesem nochmal nen 8 zeiler rap. An diese stelle bitte nochmal die letzten 8 zeilen von Part 2 mit nem telefoneffekt. Und generell alles bitte evt. Etwas nachcutten und am ende bei dem mit refrain das ende leise ausklingen lassen


    Danke schonmal im voraus!
    Gruß Chris

  • Warum kiregt das keine hin vocals mono zu exporiteren und zu schicken :D


    wollte eben anfang aber hab dann gesehen das du stereospuren geschickt hast und dann hab ich cubase wieder geschlossen


    nächstes mal beachte das bitte wenn du nen guten mix haben willst braucht der jenige auch gute brauchbare spuen
    gruß
    Marc

  • viele Programme bieten nur einen Stereoexport an, bzw man müsste da erstmal durchsehen, um einen Monoexport hinzukriegen. In der Regel ist das aber kein Problem, da man die Spuren in jeder DAW auch aufsplitten und die überflüssigen Spuren löschen kann. Die Daten sind dann beim Transfer halt doppelt so groß, aber im Zeitalter von Highspeed DSL ist das auch kein Problem. Auf jeden Fall zeigt das kein "Profidasein", wenn man nicht mal mit so einer Kleinigkeit umgehen kann.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    viele Programme bieten nur einen Stereoexport an, bzw man müsste da erstmal durchsehen, um einen Monoexport hinzukriegen. In der Regel ist das aber kein Problem, da man die Spuren in jeder DAW auch aufsplitten und die überflüssigen Spuren löschen kann. Die Daten sind dann beim Transfer halt doppelt so groß, aber im Zeitalter von Highspeed DSL ist das auch kein Problem. Auf jeden Fall zeigt das kein "Profidasein", wenn man nicht mal mit so einer Kleinigkeit umgehen kann.


    Word!


    Würde mich ja mal hinsetzen. Aber mit BBs kann ich nicht viel anfangen.
    Und das ganze zu mischen braucht schon mal 3- 4 Tage, wenn nicht mehr.
    Wenn aber bereit wärst eine entsprechende Gegenleistung zu erbringen,
    könnte ich mir das ganze doch noch mal durch den Kopf gehen lassen.


    Ansonsten viel Glück ...

  • Chrisbeats: Was für für ne Gegenleistung? Willst du, dass er dir einen lutscht oder was?


    Man man, dass man aus Spaß an der Sache nichtmal nen Forumuser helfen kann und einfach ne Runde abmischt. Ich weiß ja nicht was du da veranstaltest, aber bei mir dauert ein Mix keine 2 Stunden. Wie kann man nur so ein Obergeierkind sein.



    ChrisGehron: Hier, hab dir mal was gemischt.


    http://de.swoopshare.com/file/…gs=untitledmaster&lang=de


  • Die adäquate Gegenleistung in der realen Welt nennt sich GELD und es ist absolut kein Spaß den Kram den die meisten hier als "gute Performance und gute Aufnahme" bezeichnen abzumischen.

  • Zitat

    Original von Flod0
    Chrisbeats: Was für für ne Gegenleistung? Willst du, dass er dir einen lutscht oder was?


    Erstens mal ich heiße Crisinbeats. Nicht Chrisbeats wie du mich nennst.
    Zweitens ist das ganze hier jawohl irgendwie auch nicht dein
    Problem bzw. dein Thread, oder täusche ich mich da etwa vielleicht?


    Zitat

    Original von Flod0
    Man man, dass man aus Spaß an der Sache nichtmal nen Forumuser helfen kann und einfach ne Runde abmischt. Ich weiß ja nicht was du da veranstaltest, aber bei mir dauert ein Mix keine 2 Stunden. Wie kann man nur so ein Obergeierkind sein.


    Haha ... und dazu brauche ich dann erst recht nichts mehr zu sagen.
    Damit hast du deine eigene Professionalität schon von ganz alleine in
    den Schatten gestellt. Mach du mal weiter mit deinen 33 % Mixings.


    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Die adäquate Gegenleistung in der realen Welt nennt sich GELD und es ist absolut kein Spaß den Kram den die meisten hier als "gute Performance und gute Aufnahme" bezeichnen abzumischen.


    Richtig. So siehts nämlich aus. Arbeit = Zeit. Zeit = Geld!

  • Zitat

    Original von Yenesis
    Für einen wirklich guten Mix, wirst du wohl oder übel
    was handfestes als Gegenleistung investieren müssen.
    Wie es dir meine Vorposter bereits mitgeteilt haben!


    Genauso ist es ... Wenn du einen richtigen Mix und ein richtiges Mastering suchst, dann suchst du dir etwas profesionelles, Google ist da dein Freund und Helfer.


    Aber ein gutes Mix & Mastering wirst du nicht von einem Hans & Franz alias ChrisGehron in einem Forum finden. Achja. Ich finde allerdings richtig unverschämt von euch allen in diesem Thread, diesem Jungen einen Mix auf der Geldschiene zu empfehlen. Hättet ihr euch die Sachen angehört, hättet ihr ihm davon abgeraten. Auch von Chris ne richtige Sauerei ... du hast alleine am Posting erkannt, dass der Junge noch in den Anfangstagen ist und dann versuchst du ihm noch den ein oder anderen Euro aus der Tasche zu ziehen.


    Crisinbeats ... bleib beim Freemixing und schreib gelegendlich Leute an oder versuchs einfach weiterhin selber. Aber lass dich bloß nicht von solchen Idioten fit labern, für eine gute Mische müssen alle Vorraussetzungen stimmen ... z.B eine cleanere bzw. bessere Aufnahme, einen ausgereifteren Flow usw. Das bekommst du nicht auf die schnelle hin, das brauch Erfahrung, aber das wirst du hinbekommen. Immer schön aufnehmen und Mische, Youtube-Videos Tutorials angucken und abgucken. Der Rest kommt von alleine



  • Das geb ich dir absolut recht. Also ich war an der SAE, Homie ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!