Wie kann ich bei dieser Frau landen?

• hallo, meine kleinen Kuschelbären :)

uuuuund zwar habe ich ein Problem

Ich traf letztens eine schwarze Frau. Ich will nicht lügen, aber Schwarze haben für mich schon den Status von Kobolden. Das klingt nach einem Plot für einen Film, ist aber wirklich so. Es begab sich, dass ich im Urlaub in Kenia war und mein Reiseleiter mir ein Turnier vorschlug. Siegpreis war eine Universal-Fernedienung.
    Jedenfalls haben wir gewettet, wer die meisten schwarzen Frauen anspricht. Leider bekam ich am 1. Tag der Wette Röteln, weswegen ich diese verlor. Deswegen auch schwarze Frauen = Kobolde (sie hüten ein Topf voll Gold, den ich nicht erlange).
    So verbrachte ich meine meiste Zeit im Badezimmer zwischen Klopapier, Einwegrasierern, orientalischen Quallen und Nikotinpflastern. Mein einziger Sexualpartner zu dieser Zeit war eine Socke. Um die Schmerzen zu vergessen, nahm ich Drogen und sah in der Wüste Laubbäume. Meinen Finger benutzte ich als Akku-Ladegerät (wie das funktioniert, erkläre ich per PN). Das klingt vielleicht alles ulkig, in Wirklichkeit wurde ich so jedoch zum Zauberboss und mein Schaft erreichte ungeahnte Größen. Das hatte ich mir auch verdient.
    Wie kriege ich Mila Kunis rum?

• wenn man ein Ziegelstein diagonal entgegengesetzt gegen die Wand wirft, wird Ashton Kutcher dann uncool für sie?

• eine schwanverkleidung löst bei kobolden einen unerwartet gefährlichen abwehrmechanismus aus.
    hast du schon versucht sie in einen hamsterkäfig zu sperren und ihnen dann "hakuna matata" auf dem banjo vorzuspielen?

• ist doch logisch: die laubbäume fällen und das holz zum schreinermeister bringen. für 25 gold 225 silber macht der ne tür draus (weiß nicht mehr genau wie viel holz du brauchst, aber 2 bäume sollten auf jeden fall reichen). sobald du die tür hast fehlt natürlich der schlüssel. dazu gtleich mehr.
    die badewanne in deinem zimmer lässt sich nach links schieben, wodurch du in den ersten dungeon kommst. hier kannst du erstmal nicht viel falsch machen, is ziemlich straightforward und die gegner kein problem. (trolle aus der entfernung angreifen wenn möglich!)
    beim zwischenboss angekommen, kannst du den einwegrassierer benutzen um ihn am hals zu erwischen, während er sich nach seinen wirbelattacken ausruht. den bogen den er droppt auf jeden fall mitnehmen, wird wichtig beim bosskampf. rest des dungeons bis zum boss durchrushen und halt auf die wunde am bauch zielen, is relativ offensichtlich. in der truhe im nächsten raum findest du den schlüssel.
    beim rausgehn solltest du dich jetzt beeilen, da hinter dir so langsam alles einstürzt. mit dem schlüssel kommst du durch die tür. (...)

• Ganz einfach. Versprich ihr so viele Wassermelonen, Blaubeeren und knusprige Hotwings von KFC, wie sie nur essen kann.
    Oder nimm an einem Stockkampf teil und lass dich blutig prügeln, aber obac ht! Verlierst du, bist du erstens halb tot und zweitens ohne schwarze Frau

• Das war aber schon hart gemein von deinem Reiseleiter, weil der ja die Gepflogenheiten da besser kennt und weiß wie die Weiber da ticken.

Ansonsten musst dus vielleicht einfach mit Geld probieren, musst dann halt nur etwas aufpassen dass du nicht mehr Geld ausgibt als die Fernbedienung wert ist :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!