hallo, meine kleinen Kuschelbären
uuuuund zwar habe ich ein Problem
Ich traf letztens eine schwarze Frau. Ich will nicht lügen, aber Schwarze haben für mich schon den Status von Kobolden. Das klingt nach einem Plot für einen Film, ist aber wirklich so. Es begab sich, dass ich im Urlaub in Kenia war und mein Reiseleiter mir ein Turnier vorschlug. Siegpreis war eine Universal-Fernedienung.
Jedenfalls haben wir gewettet, wer die meisten schwarzen Frauen anspricht. Leider bekam ich am 1. Tag der Wette Röteln, weswegen ich diese verlor. Deswegen auch schwarze Frauen = Kobolde (sie hüten ein Topf voll Gold, den ich nicht erlange).
So verbrachte ich meine meiste Zeit im Badezimmer zwischen Klopapier, Einwegrasierern, orientalischen Quallen und Nikotinpflastern. Mein einziger Sexualpartner zu dieser Zeit war eine Socke. Um die Schmerzen zu vergessen, nahm ich Drogen und sah in der Wüste Laubbäume. Meinen Finger benutzte ich als Akku-Ladegerät (wie das funktioniert, erkläre ich per PN). Das klingt vielleicht alles ulkig, in Wirklichkeit wurde ich so jedoch zum Zauberboss und mein Schaft erreichte ungeahnte Größen. Das hatte ich mir auch verdient.
Wie kriege ich Mila Kunis rum?