Warum spielt der Player meinen Song nicht ab?

  • Voll der Mist...
    Was mich am meisten aufregt: Keiner der Admins oder Mods sagt irgendwas dazu. So denke ich immer, dass es an meinem PC liegt, und mit den Servern eigentlich alles okay ist. Sehr verwirrend, wenn man so ein Anti-Nerd ist, wie ich :(

  • ich mach jetzt auch ne pause von hier das nervt mich elendig machen auf splash hier vbt ihr pfosten wollt größer werden? ja ich will en kilo dope haben und hab ichs ? ne muss was dafür tun, wie oft die seite spackt, die player nich gehn usw. unfassbar jaja immer diese angriffe, krieg der sterne war en witz dawg holt euch herrn diesel

  • weil richtige player sich nicht mit abschaum wie dir abgeben.
    habs gleiche problem, bei manchen tracks erscheint jedes mal "player lädt...". sind nur manche, aber immer die gleichen tracks und diese sind auch einige zeit später immernoch am laden. in nem monat wird der thread dann geclosed, ohne dass du ne antwort bekommen hast, yo.

  • Ist meiner Meinung nach auch einfach nur erbärmlich und ja ich weiß dass ich mich abmelden kann wenn es mir nicht passt braucht mir keiner zu sagen, weil er sonst keine Argumente hat.....Und ja wir User beszahlen nichts dafür und haben deshalb keine Ansprüche zu stellen, weiß ich auch.... Trotzdem ist es ein Armutszeugnis das die größte HipHop Rap Seite im deutschsprachigen Raum es nichtmals auf die Kette bekommt einen stabielen Server zu mieten,
    wo ein stabieler Player läuft den jeder IT Noob im Baukasten System auf seiner privaten Homepage einbinden kann.
    Der IMMER UND IMMER WIEDER macht was er will. Aber ja das liegt dann ja nur am Server - Betreiber........Wenn ich als r.inr einen so großen Webspace miete muss ich mit sicherheit was dafür bezahlen und wenn ich was bezahle, für eine Leistung habe ich das Recht diese Leistung auch zuverlässig zu bekommen. Das ein Server mal Probleme macht ist klar, aber nicht wenn es dauerzustand ist.Dann verlange ich entweder das es behoben wird oder sehe mich woanders um, wenn es nicht gemacht wird oder der Vermieter es nicht gebacken bekommt. Und da wir User ja keine Ansprüche zu stellen haben, sollte man sich immer im klaren sein dass es diese Seite ohne die User nicht gibt, weil die User Rappers in finanzieren. Wodurch verdient Rappers.in denn? Dadurch das User CDS kaufen hier was Promotion links sind und r.in daran beteiligt wird wenn leute von hier aus zu amazon gelangen und was kaufen, durch werbung schalten, die wer anklickt? Richtig die User! usw....
    In diesem Sinne, hatet ruhig......Aber Wahrheit bleibt Wahrheit

  • Zitat

    Original von Sweed
    ich mach jetzt auch ne pause von hier das nervt mich elendig machen auf splash hier vbt ihr pfosten wollt größer werden? ja ich will en kilo dope haben und hab ichs ? ne muss was dafür tun, wie oft die seite spackt, die player nich gehn usw. unfassbar jaja immer diese angriffe, krieg der sterne war en witz dawg holt euch herrn diesel


    haha wie zu deinen besten zeiten :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kesco
    Kannst dich doch abmelden wenn es dir nichts passt.
    Außerdem ist das hier alles kostenlos. OLOLOLOL



    Wenn ich das immer lese kommt mir echt dermaßen das Kotzen !


    Vergesst mal alle nicht wieviel Geld Rappers.in einnimmt durch die Werbung auf dieser Seite hier + die Werbung auf Youtube allein durch das VBT !



    Das ist absolut keine ausrede zu sagen "ist ja alles kostenfrei".


    Wenn Rappers.in nicht langsam was daran ändert wird diese Seite in 1-2 Jahren komplett im Arsch sein , und keiner wird r.in mehr Aufmerksamkeit schenken !



    Es nervt so langsam nichts geht wie es soll , und das seit MONATEN !



    Bekommt bitte endlich mal eure Kacke hier in den Griff sonst werden nicht nur ich , nein auch viele andere euch nicht mehr Treu bleiben.

  • Ich habe das gleiche Problem mit meinem Player. Tracks von anderen Leuten lassen sich problemlos abspielen, aber von meinen eigenen funktioniert kein einziger mehr.


    Der älteste Track ist von 2007 und der aktuellste von 2012. Könnte es daran liegen? Zwischendurch wurde die Seite ja mal gehackt. Ich habe das gefühl, dass sich die Tracks seitdem nicht mehr abspielen lassen.


    Ich wüsste einfach gerne ob das noch gefixed wird, oder ob ich die Tracks neu hochladen muss.


    http://www.rappers.in/Xerxes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!