Hangover 3 Trailer

  • Denke der dritte Teil bringt en guten Abschluss rein...dann reicht es aber wirklich mit den Hangover teilen^^

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Wie man eine eigentlich gute Idee gnadenlos ausschlachtet,bis es nervig wird

  • Zitat

    Original von kaziko
    Ist der 2. sehenswert? Hab nur den ersten gesehen und fand ihn ganz cool.


    Kommt nicht an den ersten ran, aber du wirst es auch nicht bereuen.

  • Zitat

    Original von kaziko
    Ist der 2. sehenswert? Hab nur den ersten gesehen und fand ihn ganz cool.


    ist unterhaltsam,aber im grunde vom gesamten aufbau wie der erste...der dritte wird allerdings sehr sehenswert,hab ich das gefühl

  • Zitat

    Original von Davld
    Reicht dann aber auch. Wenn se dann noch n 4. hinterherwerfen versauen se echt alles


    die hatten ja von anfang an 3 geplant, aber n 4. wär echt dann nur noch total unnötig

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Wie man eine eigentlich gute Idee gnadenlos ausschlachtet,bis es nervig wird


    Seh ich ähnlich. Der erste Teil war bereits so kultig, dass da jeder Nachfolger nur versagen kann. Teil 2 und Teil 3 sind dann solche Filme, die man sich zwar mal anschauen kann, am Ende aber keinen interessieren, da das ganze Franchise auf dem ersten Teil basiert.


    Nach dem Motto: "Das haben wir alle schon gesehen.."


    Das erkennt man ja auch am Trailer hier.. irgendetwas spannendes, neues oder interessantes ? Nö.


    Wobei ich zugeben muss, dass ich die Giraffenszene sehr lustig fand. Sind halt immernoch sehr gute Schauspieler und bestimmt auch der ein oder andere Brüller wieder dabei.

  • Zitat

    Original von kaziko
    Ist der 2. sehenswert? Hab nur den ersten gesehen und fand ihn ganz cool.


    2 ist genau so wie 1 nur eigentlich besser, aber im Filmbranche sieht man ja sowas wie "bugfixes" nicht gerne


    Zitat

    Original von ElSeto
    Ist genauso wie bei Resident Evil, irgendwann sollte man es sein lassen.


    von Resident Evil gabs doch noch nie 'nen guten Film? Wenn, dann ist Extinction schon eher so der beste Teil der Serie

  • Zitat

    Original von Davld
    Das sollte dann aber ein richtig guter Abschluss sein, wenn's bei 3 Teilen bleiben sollte. Fand den 2. nich so geil..


    Nachdem ersten hätte schon Schluss sein müssen, der Zweite war schon in Ordnung, aber kommt einfach nicht an den Ersten ran. Beim dritten Teil wird es genauso sein.


    Die Filmidee wird solang durch den Dreck gezogen bis es nicht mehr geht, um möglichst viel Kohle zu machen. Solche Filme wie Hangover sind einfach nicht für ne Triologie geschaffen. Man sieht ihn einmal, findet ihn Geil, aber ein zweites Mal oder sogar ein Drittes muss nicht sein. Die Handlung wirkt einfach zu ausgelutscht und das Unikat verschwindet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!