Uncut Muzik sucht rapper/beat producer

  • moin moin
    wir Uncut muzik stehen noch am anfang des labels/crew
    jedoch suchen wir beatproducer die lust hätten bei uns einzusteigen oder für uns zu produzieren
    für die die nur beats für uns machen wollen für die würde jede menge werbung geschaltet werden auf unseren homepages und im radio


    für die rapper unter euch
    wir bieten mixing and mastering ,euch werden 1klassige logos sowie album cover erstellt
    ihr findet desweiteren ein freundliches erfahrenes team vor


    bei interesse einfach mal die labelseite in facebook anschreiben
    https://www.facebook.com/pages/Uncut-muzik/430008560419204
    ist halt alles noch im aufbau
    doch mit eurer hilfe vllt bald viel bekannter


    mfg therealunderdog

  • euer Logo auf der Seite sieht jetzt aber nicht wirklich "1.klassig" aus!?


    desweiteren... muss es wirklich "muzik" heißen? wieso immer dieses z?


    Referenzen wären auch nicht schlecht, damit man sich nen Bild von euch machen kann... speziell was das mixen und mastern angeht + die 1.klassigen grafiken und wie "erfahren" ihr nunmal wirklich seid?


    jau.. ansonsten viel Erfolg

  • wie gesagt es ist alles im aufbau dieses bild haben wir nur reingestellt
    damit mann überhaupt was sieht
    was die tracks angeht haben wir mit der namensänderung der artist auch alles davorige gelöscht=neuanfang

  • Nach dem kein Interesse geweckt wurde, klickte ich halt dennoch auf Facebook. Bin vor Informationsflut fast gestorben.

  • hab mal den einen track von underdog auf soundcloud angehört.
    finde den track an sich wirklich nice aber die aufnahme-, mixing- und die gesamtqualität von den vocals hört sich nichmal wirklich nach mixing an. also wirklich sehr schlecht.
    wenn ihr mal andere tracks zeigen könntet wär das wirklich nice.


    wie gesagt finde den track an sich eig. nicht schlecht.
    also wenn ihr bock hättet wär ich mal für nen feature bereit.
    dann sollte das aber jmd anderes mixen ;)

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Nach dem kein Interesse geweckt wurde, klickte ich halt dennoch auf Facebook. Bin vor Informationsflut fast gestorben.


    Leider auch nicht gerade viele Informationen. Kein Interesse.

  • finds gut das mal gefragt wird, wenn alles noch im aufbau etc find ichs ok, aus dem muzik würde ich evt einfach ein music machen oder oder einfach ein "ungeschnitten records" oder so.
    war auch mal auf der homepage und wenn ich mal an dieser stelle ein wenig kritik üben darf:
    das, ich nenn es mal so, video "angst" find ich jetzt, allgemein gesehen, nicht so gut. "Underdog - i am dreaming" find ich schon besser, hört sich vom klang her schon prfessioneller an, aber der text, naja hört sich noch anfänger mäßig an. soll jetzt aber nicht so klingen als hätte ich ahnung oder wäre der übelste profi oder sonst was, hab mich scließlich erst vorner woche in der rba angemeldet und auch erstmal zum spaß.


    sonst würde ich auch sagen, bisschen information jungs! wo kommt ihr her (seid ja ma mindestens 2 denk ich) wo wollt ihr hin, wie lange macht ihr schon musik. ´was aktuelles wie zB wie sieht denn eure Gruppe bis jetzt aus usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!