Splash magazin Bewertungen total fürn Arsch

  • Zitat

    Original von PeasOut
    Vll hat ja auch ein splashmag praktikant die Bewertung abgegeben ?


    Seine Bewerbung sah bestimmt auch so ähnlich aus.

    Zitat

    Ich bin gut. Nimmt mich. Lg

  • Zitat

    Original von feat.


    Seine Bewerbung sah bestimmt auch so ähnlich aus.


    die haben einfach irgendwen angelabert, der über der splash groupie und jedes jahr da ist

  • Zitat

    Original von Yogofu


    er hats doch schon erwähnt das er es so oft wiederholt bis das mimimimi aufhört :pat:


    Aber wie, wenn nicht hier im Forum sollte man sich denn am besten beschweren, wenn es denn mal wirklich ein schwerwiegendes Problem gibt?


    Die Bewertungen selbst, die hier als Beispiele genannt wurden, könnten zum Teil auch von mir kommen(gerade wenn es um Beats geht :D), aber ich möchte auch gar kein Jurymitglied sein.


    Edit: Gerade wenn ich sehen, dass Scotch dabei ist, finde ich es richtig.
    Was soll der denn beim Splash?

  • donetasy über facebook:


    "Auf jeden Fall sind verstellte Stimmen seid BBB kein lustiges Gimmick mehr."


    lernt ersma deutsch, bevor ihr scheisse labert..


    und.. NIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGANIGGA
    ihr verklemmten pussys.



    hahahaha xd so gefeiert
    @ miks
    der hat ja 2 punkte gekriegt weil dollar john das n wort gesagt hat.

  • das rumgeweine nutzt doch aber niemandem etwas. wenn euch das aufregt schreit in euer kissen. nichtmal die betroffenden regen sich so auf wie so manch einer hier

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • der nächste, der dieses herz zitiert, kriegt urlaub.


    keine ahnung, ob das schon wer erwähnt hat (außer langzeitstudent), aber mich hat eine sache ziemlich gestört.


    ziemlich eklige doppelmoral, wie alle auf der "N-Bombe" rumreiten. meine fresse. wenn man aber "schwul", "penner", "fotze", "schwuchtel", "weib", "behindert" (liste lässt sich jetzt ewig fortführen) ist das in ordnung? alter.


    das ist so dermaßen lächerlich. ich halte viel von falk, aber das kanns ja wirklich nicht sein, vor allem da so einige deutsche rapper "nigga" verwenden. wenn man sich schon beschwert, dass man rassistische bzw. diskriminierende wörter benutzt (ist ja völlig in ordnung und berechtigt) dann bitte ALLE wörter, die in diese kategorie fallen und nicht nur selektiv jetzt "nigger" nehmen. ich hoffe, dass das iwie irgendjemand liest und zur kenntnis nimmt, das ist das einzige was mich, zugegebenermaßen, sehr stört.


    ansonsten sehr gute bewertungen, bis auf das splash magazin, aber is ja erst das 8el.

  • Zitat

    Original von Wermen
    das rumgeweine nutzt doch aber niemandem etwas. wenn euch das aufregt schreit in euer kissen. nichtmal die betroffenden regen sich so auf wie so manch einer hier


    als ob das auch jemand auf seiner FB Seite schreiben würde


    "BOR diese *** von Splash *** - macht da mal Remmi Demmi, meine Fans" :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    der nächste, der dieses herz zitiert, kriegt urlaub.


    .


    darf ich es weiter posten? so als offizieller liebesbeauftragter?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • wenn es nicht regnet, soll er mit seinem lispeln dafür sorgen


    e: schnell das herz weggemacht :D

  • zum glück machen die in ihrer "ungekürzten" bewertung nicht sich selber noch behinderter oder so .. neeeeeein niemals.


    hättet ihr euch mal tamo reingeholt ..


    das ganze mit dem nigga erinnert mich übrigens an mein gestriges klausur thema - deutsch. Zensur & ersetzung von seiten der Verlage bei diskriminierenden worten insbesondere das wort neger wurde konsequent ersetzt.


    Also echt mal liebe rapper, absofort sagt ihr nicht mehr nigga sondern dunkelhäutige menschen und putzfrau wird absofort. Bitte auch raumfachsäuberungskraft genannt!!


  • und in 10 jahren schreiben alle rapper ihre texte auf latein, weil nurnoch eindeutig definierte fachbegriffe erlaubt sind :thumbup:

  • Zitat

    Original von Nereid


    Von welchem Baum pflückt man die Hörge Nuss? :kaputt:


    Finde das "arro- bzw. ignorant" viel schlimmer...
    is zwar nurn scheru (hoffe ich zumindest) , aber trotzdem würde es dann "arrorant" heißen..

  • Jaja schon und gut am besten gleich alle Jurymitglieder durch 10 Jährige ersetzen und jeden ders als Falsch sieht durch den Kakao ziehn.


    Fakt ist: Was dieser Splash Typ da abzieht ist lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!