Splash magazin Bewertungen total fürn Arsch

  • Zitat

    Original von Retard


    Schon klar, aber die müssen ja selbst auch irgendein Interesse an 'nem fairen Turnier haben, sonst würden sie sich die Leute einfach holen.


    money, money, money

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • immerhin bin ich nicht der einzige der die bewertungen der 2 Splash leute zum kotzten findet? gut...


    Ich finds recht respektlos so einen Müll zu verzapfen... manche Teilnehmer haben sich nämlich mühe gegeben und diese Mühe könnte man wenigstens mit etwas mehr Text würdigen ;) Props an Falk, Weekend, Lupa und Simon irgendwie gefallen die mir am besten und geben gut durchdachte begründungen ab.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Seid ihr eigentlich alle behindert geworden?
    Dann ist euer persönlicher Held halt dieses Jahr keine Runde weiter, lebt damit.


    Ich seh nur einen behinderten hier und das bist DU! Jetzt nochmal für die geistig zurück gebliebenen:
    ES GEHT NICHT DARUM DAS EINER RAUS GEFLOGEN IST UND ICH WOLLTE DAS DER WEITER IST DU BLÖDER ARSCH MIT OHREN! Es geht darum das solche Juryvotes noch nicht mal beim normalen vbt toleriert werden und hier geben sich die künstler verdammt viel mühe eine hammer runde raus zuhauen setzen sich 4 wochen hin reißen sich den arsch auf und das machen die nicht damit dann einer sagt :" du hast nigga gesagt beide punkte für den Gegner." Das hat was mit Respekt zu tun und ich hab emgi, dollar vist und mikzn vorne gesehen, aber akzeptiere auch das die nicht weiter gekommen sind. Bei der Splash edition sind eh nur Profis dabei da gibt es kein :" so unverdient." Da ist auch kein schlechter dabei jeder hat hier Talente, es geht darum das sich 9 Juroren sich übel mühe geben die dann nicht mal was von haben das sie bewerten und die vom Splash dann einen kostenlosen Profi-Künstler bekommen und dann hier so eine scheiße abziehen. So etwas ist Respektlos. Jetzt verzieh dich und babbel keinen Quatsch das wir hier rum heulen, weil einer rausgeflogen ist.

  • Zitat

    Original von Gabbergandalf84


    Ich seh nur einen behinderten hier und das bist DU! Jetzt nochmal für die geistig zurück gebliebenen:
    ES GEHT NICHT DARUM DAS EINER RAUS GEFLOGEN IST UND ICH WOLLTE DAS DER WEITER IST DU BLÖDER ARSCH MIT OHREN! Es geht darum das solche Juryvotes noch nicht mal beim normalen vbt toleriert werden und hier geben sich die künstler verdammt viel mühe eine hammer runde raus zuhauen setzen sich 4 wochen hin reißen sich den arsch auf und das machen die nicht damit dann einer sagt :" du hast nigga gesagt beide punkte für den Gegner." Das hat was mit Respekt zu tun und ich hab emgi, dollar vist und mikzn vorne gesehen, aber akzeptiere auch das die nicht weiter gekommen sind. Bei der Splash edition sind eh nur Profis dabei da gibt es kein :" so unverdient." Da ist auch kein schlechter dabei jeder hat hier Talente, es geht darum das sich 9 Juroren sich übel mühe geben die dann nicht mal was von haben das sie bewerten und die vom Splash dann einen kostenlosen Profi-Künstler bekommen und dann hier so eine scheiße abziehen. So etwas ist Respektlos. Jetzt verzieh dich und babbel keinen Quatsch das wir hier rum heulen, weil einer rausgeflogen ist.


    Reg dich ab, yo
    Lies dir deinen Post bitte nochmal durch.
    Vielleicht fällt dir dann auf dass es genau die Art von mimimimimi ist die ich meine.


    Wenn es ja so respektlos ist, wenn jemand rausfliegt, solltest du vielleicht in Zukunft keine Battleturniere mehr verfolgen, Dawg.

  • @Levit außnahmen bestätigen die Regeln ;) Dirty, Esmaticx und emgi sind nicht gerade Profis aber es geht ums Prinzip. hätte auch lieber Geot, smoke t, mel-techrap oder Dima richmann drin gesehen, aber finds jetzt nicht schlimm das die jetzt drinne sind :D


    edit: tecnic ich werd dich jetzt einfach ignorieren, weil du so dumm bist dass, mein iq sinkt wenn ich dich nur anschaue. Falls du nicht lesen kannst: es ist nicht respektlos das jemand rausfliegt sondern der Ton und die Art wie sie bewerten.

  • Im 4tel sinds halb so viele Battles, dann wirds denk ich ausführlicher von den beiden splashtypen. Also regt euch ab und closed den Thread hier.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Im 4tel sinds halb so viele Battles, dann wirds denk ich ausführlicher von den beiden splashtypen. Also regt euch ab und closed den Thread hier.


    Oh Yeah, mehr von dem Quatsch. Ich freu mich.


    Zitat

    witzig wie das splash sich mit solchen moves eher selbst ins knie schießt, als das sie ihren gewünschten positiven promoeffekt durch das turnier erzielen.zumindest grad in dieser stunde. schon krass wie facebook ein festivalimage in 30 minuten ankratzen kann. mir eh ein rätsel weshalb das festival selbst in der jury sitzen darf!?! was issn wenn action bronson "nigga" auf der festivalbühne spittet? konzertabbruch? schon ziemlich fragwürdig das ganze projekt.


    Kranz auf donetasys facebook Page. Wie Recht er hat.

  • Zitat

    Original von Gabbergandalf84
    edit: tecnic ich werd dich jetzt einfach ignorieren, weil du so dumm bist dass, mein iq sinkt wenn ich dich nur anschaue. Falls du nicht lesen kannst: es ist nicht respektlos das jemand rausfliegt sondern der Ton und die Art wie sie bewerten.


    1. Jetzt schaltest du bitte erst mal nen Gang zurück :)
    2. Ändert das nichts daran dass die Juroren sich entscheiden müssen und ihnen niemand vorgeschrieben hat wie sie das zu tun haben.

  • Zitat

    Original von Gabbergandalf84
    edit: tecnic ich werd dich jetzt einfach ignorieren, weil du so dumm bist dass, mein iq sinkt wenn ich dich nur anschaue. Falls du nicht lesen kannst: es ist nicht respektlos das jemand rausfliegt sondern der Ton und die Art wie sie bewerten.


    yo alda ich ignoriere dich jetzt, weil du nicht meiner meinung bist und mir die argumente ausgehen.

  • Zitat

    Original von Soziopath187
    Ist doch verständlich, dass sie keine Leute auf ihrer Bühne haben wollen die da öffentlich Nigga Nigga Nigga rumbrüllen.


    und die restlichen splash-acts würden das natürlich nie sagen, oder was?
    als würde das irgendnen splashbesucher interessieren

  • Zumindest ausführlicher als die Bewertungen hier, die echt nicht hätten sein müssen, aber trotzdem noch arg knapp und vor allem unterscheiden sie sich sowohl von ihrer Argumentation als auch vom Ergebnis, zum Beispiel sowas:



    Wenn die sich (ohne Vorwürfe zu machen, aber... angeblich) was bei ihren Bewertungen gedacht haben und so begründen, warum gehen dann zwei Punkte an DirtyMaulwurf?

  • Zitat


    Wenn ich da schon sowas lese wie


    "Man hätte den Punkt auch an donetasy geben können." und "Auch hier hätte der Punkt wieder an donetasy gehen können."


    Da fragt man sich doch warum die Punkte dann nicht auch donetasy gegeben wurden?! In keiner Berwertung, die von denen abgegeben wurde, wurde irgendwo ein vernünftiger Grund angegeben, warum der Maulwurf die Punkte bekam. Stattdessen hat auf einmal donetasy die besseren Runden abgeliefert, aber bekommt keine Punkte. So so...


    e: Vorposter schneller...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!